Rasierutensilienbehältnis von Tupper via Tennessee

Begonnen von Honka, 29. August 2008, 13:25:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bartagame

hm, irgendwie fände ich es noch besser, wenn man versucht das auf die Mindestmase zu reduzieren. Wenn wir das für den Vision auslegen würde aber immerhin auch ein Systemrasierer reinpassen.
Aber kleiner fänd ich besser, für einen "Standart"-kurzhobel. Ein extra Pöttchen finde ich dann auch nicht mehr das super praktische Etui sondern eher eine Luxusbombe, sry.
Grüße

samonis

Ihr solltet daran denken dass wir Hobler vllt 1-2% wenn überhaupt im deutschen Schnitt darstellen. D.H Tupper wird das Ding ja verkaufen wollen, dadurch muss ein Systemie da Platz finden. Ausser wir bekommen was gesondertes. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen.
Der Pott muss natürlich nicht sein war nur ein Vorschlag. Wenn ich eine RC un ner Tube nehme brauch ich keine extra Abteilung.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

kriklkrakl

Habt ihr euch schon Gedanken über die Farbe gemacht?
Quietschgelb, knallgrün, atlantikblau, neon-orange kenne ich schon von andren (hässlichen) Baduntensilien,
- nicht so mein Fall..

kommt auch drauf an, was da machbar ist:

- elfenbein-transparent passt zu den edlen teureren Rasierern
- anthrazit-grau, ebenfalls transparent, wär auch nicht soo schlecht

- 2 Farben zur Auswahl, eine helle und eine dunkle ??
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Tennessee

- anthrazit-grau, ebenfalls transparent, wär auch nicht soo schlecht

... dürfte am ehesten hinkomen, zumindest in dem Material, das mir vorschwebt.
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

HEJO

Jau! anthrazit Grau - das wärs! Passt eigentlich immer...
Gruß, Hermann

HEJO

Meister Tu äh Tennessee, weeßt sho wes neis midii Dubberwar Dosn?  ;D ;)
Gruß, Hermann

Tennessee

Naaa, des geehd doch ned e so schnell ! :)
Oba iech hedd e weng a Vohrschdellung, wäi des Ding no ausseha sulld ?

Aver bevohr iech do in a bled G´waaf neikumm, schau iech emol, was do geehd, gell ? :)

Mussd no e wengela Geduld homm !
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Gillette

Alla hopp, mache mol hi, des geht awwer deitlich schneller, als wie du uns des weßmache willscht!!!! ;D ;D ;D
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Tennessee

Honka

Meinen Farbwunsch stelle ich erst einmal hinten an.

kretzsche

Tupper hatte mal eine Sonderedition, tiefblau mit blauem Glimmer... Irgendwo hab ich noch sone Dose... Die Farbe war nicht tuntig und macht immer was her.

Uwe

HEJO

@Honka: Sach doch einfach SCHWARZ denn Black is Beautyfull!
Gruß, Hermann

matjes

Mir gefällt die Idee einer Reiseschachtel für Hobel, Klingen, Seife etc. Sowas würde ich mir auch gerne zulegen.
Ich persönlich halte Tubber für keine gute Alternative. Ich habe alte Hobel, alte Klingen, eine schöne Seife und irgendwas in mir wehrt sich dagegen, das ganze Zeug in eine quietschbunte Tubberdose zu verfrachten. Ist für mich Stilbruch.
Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.   8)

Gruß
Matjes

Bartagame

Ist es definitiv. Aber ich finde es einfach angenhem mich so zu rasieren und ich finde eine einzige tubberschüssel darf ein Mann auch haben :)

Tennessee

Freunde, ich glaube, ich sollte Euch mal den aktuellen Katalog zukommen lassen ?

Die haben mittlerweile viele praktische dinge (nicht alles, zugegeben) in
durchaus vertretbaren Farben.

Das anvisierte Behältnis soll aber durchaus für den Herren gemacht sein, auch von der Farbe her.