Härte der Rasierpinsel

Begonnen von spassig, 18. September 2012, 13:46:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KäptnBlade

Naja, "chubby" heißt ja auf deutsch soviel wie "mollig" oder "pummelig".
Also kurzer runder Loft.

Durch die Kürze kommt die Steife/Härte.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

madd

ZitatSemogue OC oder ein New Forest sind eine gute Wahl. Falls es hauptsächlich auf Härte ankommt, muss man beim SOC aber anmerken, dass dieser mit einer Lofthöhe von 53 mm eine gemäßigte Härte hat. Da gibt es ganz andere Kandidaten, wie den Shavemac.

... hab jetzt seit über 2 Wochen den Semogue OC - 2 Band im Einsatz und bin wirklich begeistert. ;D  dh: dh: Der hat noch kein Haar verloren,was ich von keinem anderen Pinsel bis jetzt kenne.
Und mMn mehr Härte muss bestimmt nicht sein, finde den OC so optimal, aber ist ja bekanntlich reine Geschmackssache wie bei den Frauen auch  ;D
Würde den OC jedenfalls ohne Einschränkung weiterempfehlen  ;)
- einzig wer sich daran störten sollte , der Kerl hat über eine Woche gedachselt  :(

LG

madd


Heresy

Hallo madd,

habe meinen jetzt auch gerade wieder dran. Einfach ein Pinsel, bei dem ich nicht wüsste, was man noch besser machen kann. Höchstens anders.
Gruss, Rainer

madd

Hallo Rainer,
ja hasst recht, absolut Top Verarbeitet und so liebevoll Verpackt. Als dreingabe 4 Seifenstücke von Confiança, da finde ich mal sehr nett.
Da steckt eben noch Liebe in der Handwerkskunst  :D und bei der Kundenplege ;).

madd

KäptnBlade

Zitat von: madd am 02. Oktober 2012, 17:54:13
Hallo Rainer,
ja hasst recht, absolut Top Verarbeitet und so liebevoll Verpackt. Als dreingabe 4 Seifenstücke von Confiança, da finde ich mal sehr nett.
Da steckt eben noch Liebe in der Handwerkskunst? :D und bei der Kundenplege ;).

madd

Was? :-o
Boah, ich hab die damals im Doppelpack bestellt und nix dazu bekommen. Jetzt muss ich mir wohl Gedanken machen...
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!