Bartschatten - wer hat einen ?

Begonnen von kimeter, 27. August 2008, 13:35:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

olkin

Ich kann mich noch so gut rasieren, einen Bartschatten habe ich immer. Von anderen mal ganz abgesehen  ;).
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

Brauer

Schattenfrei bekomme ich es auch nicht, tröste Dich olkin, aber so ist mein Schatten wenigsten auch äusserlich
erkennbar ;D ;D

lemming

Nix Schatten bei mir, trotz daß ich dunkelhaarig bin, bzw. war.  ;D
"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller

Brauer

ich habe leider recht wenig Fleisch auf den Backen, obwohl ich genug futter und die Haut scheint relativ dünn zu sein, so sehr ich mich bemühe, Schattenfrei krieg ichs nicht, graue Stellen kommen auch schon lemming, Bart dunkel- obendrauf Strassenköterblond- hab mich mit dem leichten Schatten abgefunden, ist mir lieber als extremer Rasurbrand ;D

Rockabillyhelge

Bei mir bleibt auch immer ein Bartschatten zurück, vornehmlich an Kinn und am Hals, trotz Babypopoglätte, selbst früher mit dem Systemrasierer war er immer da, habs öfters versucht mit hart gegen den Strich, hat alles nix gebracht, aber ganz ehrlich, Bartschatten ist mir wurscht, solange es glatt ist  ;D
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

franz

Bei mir, ja! Aber blöderweise nur über der Oberlippe  ;D

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

mrkay

Schnitter

Leichter Schatten. Kann aber damit leben. Will mir schließlich nicht die ganze Haut runterhobeln.  :D
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

Rockabillyhelge

Hehe, das kenne ich, hab mir schonmal in Verzweiflung den Bartschatten zu entfernen die oberen Hautschichten gleich mitentfernt  ;D
PS: Lang lang ists her
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Schnitter

Zitat von: Rockabillyhelge am 24. Juli 2011, 22:13:57
Hehe, das kenne ich, hab mir schonmal in Verzweiflung den Bartschatten zu entfernen die oberen Hautschichten gleich mitentfernt  ;D
PS: Lang lang ists her

Lieber schwartzer als roter Schatten.
1. Rockabillyhelge Rasurgesetz

Sehr wichtig, vor allem für Anfänger!  >D
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

Slappy

ab und zu habe ich tatsächlich einen

Jeff Ross

Hatte ich in den Tagen der Gillette-Dosenschaum & -gel und mehr-Klingen Systemie oft....
Seit richter Nassrasur nix mehr zu sehen bis recht spaet abends, welches aber nicht zaehlt  ;)

Rori

Bin auch ziemlich beschattet, selbst bei völliger Glätte. Schwarze Barthaare, dichter Bartwuchs und helle Haut eben...
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

Moccahead

Zählt auch ein normaler Geistesschatten hier? ;D

Lu-Ku

nee, zählt nicht, haben wir alle hier! ;D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)