Trumper almond rasierseife

Begonnen von marco, 11. Dezember 2011, 12:46:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Robinson

Hast du 3 Jahre benötigt, um dir diesen schlauen Kommentar auszudenken?

Herne

Sein erster Beitrag war noch schlauer! ;)

Robinson

Dann steht uns ja noch Großes bevor.

herzi

Vielleicht will er das Wanderpaket ;D

Gruß,
Stefan

wofu

Könnte es wohl sein, dass ich mich über die Trumper Seife informieren wollte und dabei auf diesen alten Thread gestoßen bin?

saafespatz

Zitat von: wofu am 08. Februar 2015, 17:00:31
Hier stellt jemand eine klare Frage und die Antwort ist 2 Seiten Gelaber

Entschuldige uns, wofu, aus Deinem Beitrag ist leider nicht genau ersichtlich, was genau Du von der Seife wissen möchtest.

Pflegeeigenschaften, Schaumfreudigkeit, Inhaltsstoffe, Verfügbarkeit... oder ob sie, wie der Beitragseröffner fragte, einen Cologne scent hat.

Dein Beitrag oben ist nach meinem bescheidenen Dafürhalten eine reine Feststellung, dass der Frage des Starters "kann jemand davon berichten, ob die Seife einen cologne scent hat" reines "Gerede" folge (der Ausdruck oben gefällt mir nicht, deswegen möchte ich ihn nicht wortgenau zitieren) folge". Erschwerend hinzu kommt auch noch, dass die Diskussion nun schon vier Jahre zurückliegt. Wenn Du einen Beitrag wieder aktiv einer Diskussion zuführen möchtest, reicht es also nicht, das bereits Geschriebene nochmals zu kommentieren.

Nun, präzisiere das, was Du von der Seife gerne wissen möchtest, und es wird sich sicher jemand finden, der die Trumper's Almond Seife bereits benutzt hat und Dir hierzu eine Antwort geben.

Noch besser wäre allerdings, und da folge ich der Ansicht von Manyx weiter oben, Du bestellst Dir eine Probe oder gar eine ganze Seife, und setzt sie bei eventuellem Nichtgefallen in den Mitgliederhandel, da hätten dann auch andere Forumsmitglieder etwas davon, die sie nicht kennen. Eventuell hat sie sogar jemand hier und möchte sie vielleicht verkaufen ? Du kannst auch Suchanfragen einstellen.

Nichts für ungut, wenn ich jetzt sage, bitte versuche Dich mit den Gepflogenheiten hier vertraut zu machen. Dazu gehört auch eine gewisse Wortwahl in Beiträgen.

Ich übrigens habe die Geo F. Trumpers Almond Creme im Tiegel schon benutzt und nehme sie sehr gerne. Sie hat einen weichen und warmen Mandelduft und ist meines Erachtens eine "Winterseife", die einen an Weihnachten und Backwerksduft erinnert. Sie erzeugt einen sehr fetten und stabilen Schaum, lässt sich traumwandlerisch handhaben, so wie meiner Meinung nach alle englischen Rasiercremes bzw. Weichseifen von Geo F. Trumpers und Taylor of Old Bond Street.

Was ein cologne scent ist, vermag ich nicht zu beantworten.

Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"