suche rasierpinsel

Begonnen von oberaffe, 10. September 2012, 20:31:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oberaffe

Hallo zusammen, 

mein Fundus  wächst und gedeiht.  Mit dem Hobel bin ich  sehr zufrieden  und  auch  bei den  Rasierseifen, Cremes, as  usw.   expandiere  ich  und freue  mich  meines  Lebens. Nun  suche  ich  einen  Pinsel   (  am  besten   im  Bereich  bis  70 €)
Ich habe  zwei  Billigpinsel   und  einen  Mühle  Silberspitz,  welchen  ich allerdings  als  charakterlos,  lustlos  und  labberig  in meinem Gesicht  empfinde.
Nun suche  ich  einen  Pinsel,  der  schön zugreift und  möglichst fest  unterwegs  ist.    ich habe  die  semogue  2 bänder  ins  Auge  gefasst  und  auch  ein  Simpsons  commodore x2   gefiele  mir  zumindest  optisch  sehr  gut.   
Bevor  ich  nun  losrenne  und die  nächste  Anschaffung tätige  wollte  ich  kurz  nachfragen,  ob  euch  bei  meiner  Suche  sofort  etwas  passendes  in den  Sinn käme.
( wer  etwas  passendes  loswerden  will,   ich bin  auch  Gebrauchtkäufen  nicht  abgeneigt :)

Besten  dank  schon mal  im  Voraus

Fabi

Heresy

Den SOC 2-Band kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich liebe meinen heiss und innig. So schön, so fest, so weich in den Spitzen. Was kann noch besser gehen?  dh:
Gruss, Rainer

SFH

Zitat von: Heresy am 10. September 2012, 20:55:25
Den SOC 2-Band kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich liebe meinen heiss und innig. So schön, so fest, so weich. Was kann noch besser gehen?  dh:

Dito.
Und mit Kirschgriff ein Blickfang in jedem Bart/Bad.

KäptnBlade

Sei mir nicht bös, aber hast Du hier und hier schon mal gelesen?
Dazu steht doch echt schon ne Menge hier im Forum...  :-\

Ansonsten bekommst Du hier soviele Meinungen wie Beiträge und bist keinen Schritt weiter.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

infabo

Zitat von: oberaffe am 10. September 2012, 20:31:15
ein  Simpsons  commodore x2   gefiele  mir  zumindest  optisch  sehr  gut.   

Der ist gut.

oberaffe

vielen  dank  für  die  ratschläge,   ich  bin   mittlerweile  bedient :)   


Heresy

Prima! Dürfen wir auch erfahren mit was?
Gruss, Rainer

Lord Vader

Zitat von: Heresy am 11. September 2012, 19:52:02
Prima! Dürfen wir auch erfahren mit was?

;D ;D ;D Exakt das gleiche ging mir jetzt auch durch den Kopf!

Fynn1177

Auf jeden Fall einen guten Pinsel  ;)
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


oberaffe

ja,  wat  issn  dat  für  einer?   ich  finde  den  link  nicht mehr


Fynn1177

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)