Vom Amboss bis zur Rasur

Begonnen von lotse, 09. Januar 2014, 11:35:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lotse

Moin!
Meine Sondierungen im Forumssediment haben nichts ergeben, der Eine oder Andere kennt es vielleicht auch:

Charlie Lewis schmiedet ein Messer und rasiert sich damit.

Wenn man mal Zeit hat, ein hübsches Filmchen. Sehr ausführlich. Lewis lässt keinen Arbeitsschritt aus. Für Messerselberbauer sicher interessant. Ich konnte jedenfalls noch was lernen und auch feststellen, dass ich auf einige kleine Kniffe auch schon selbst kam. Hätte ich das Filmchen eher entdeckt...

vheezy

Schöner Link ... Danke!

Dummerweise hab ich mich gestern nacht halb eins dazu entschlossen mal reinzuschauen. Das Aufstehen heut früh fiel mir dann eher nicht so leicht.  :o

Sehr interessant, den Prozess mal so "im Ganzen" zu sehen.

mikri

Ich hab den Link gestern via Facebook gesehen und habe mir den Film angesehen. Sehr gut gemacht. Interessanter Einblick in diese Arbeit.
Danke fürs Einstellen lotse.
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Hobbyschläfer

dh:

Dokumentationen wie diese bestätigen mich immer wieder darin, den Fernseher zu 100% ungenutzt zu lassen!
Sachlich, spannend und mit einer Informationsdichte, die 10 Staffeln N24 Weltkriegsaufbereiterei alt aussehen lässt.

Wenn das bloß die Freundin auch so sehen würde  o)  :angel:

Danke für den Link! 

stud. mes.ras
Universität der angewandten Messer- und Schaumsucht

kimeter

Faszinierend!  dh: dh: dh: Danke.

-Andreas

AMU

So eine Stunde ist um, sehr schöner Film.

Tim Buktu

Herrlich unspektakulär und sachlich gemacht. So was schau ich mir gerne an.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

ChrisK

Zitat von: Tim Buktu am 11. Januar 2014, 19:02:21Herrlich unspektakulär und sachlich gemacht. So was schau ich mir gerne an.
Dem kann ich nur zustimmen. Und dabei so interessant, dass ich gar nicht glauben wollte das die Stunde bereits rum ist!  o)