Dramen eines Hobelfrischlings

Begonnen von Cohen, 27. August 2012, 16:02:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

AndreasTV

Zitat von: Cohen am 26. Oktober 2012, 11:49:31
...

Guten Abend :).
Schön zu lesen das Du mit dem "Futur" sofort zurecht-kommst dh:.
Über die Palmolive RS als auch dem Omega 48 brauche ich wohl Nichts schreiben ....  ;D = Erstklassige Produkte, zudem auch noch sehr Günstug :).
Weiter So ;) - werde die kommenden Tage aufgrund Deines Berichtes auch mal wieder den "Futur", die Palmolive und den "48er" (Aber mit güldenem Griff = 2048) zusammen "Raus"-lassen  8); hat die Proraso - Borste halt mal "Kurzurlaub" ;).
Wünsche weiterhin so gute Rasuren.

MfG

Andreas

Cohen

Vielen Dank, Andreas! :)


Wie versprochen präsentiere ich noch meine Neuzugänge:  O0




Merkur Futur, Merkur (HD) 34c und sul filo del rasoio by Proraso (Balsam gegen Rasurbrand :angel: )

Und die Hobelbande arretiert im formschönen Reagenzglasständer. Platzsparend, innovativ, repräsentativ. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an Heresy für die Erleuchtung. ;) dh:



Ich wette die Idee wird von irgendeinem findigen Kaufmann übernommen und man kann künftig "Hobelregale" für ca. 50% Aufpreis kaufen. ;D

Ein schönes Wochenende!
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

AndreasTV

 :o So-viel Hobel habe ich in über dreißig Jahren Nassrasur nicht zusammen bekommen  :angel:; Gut, ist für mich auch kein Hobby obwohl ich seit ca. 2 Jahren doch entgegen meiner eigenen Erwartung "Viel" ausprobiert habe.

Da muss Mann ja Morgens "A - U - S - Aus" machen um einen Hobel zu wählen :D ...

MfG

Andreas

Cohen

Irgendwie scheine ich besonders anfällig für die Hobelitis Sammlularis zu sein, zumindest war die Inkubationszeit äußerst gering. ;D

Montag ist erstmal wieder der 11c dran. Danach werde ich die Woche über den Futur testen. Spätestens Montag ist dieser Plan wieder im Eimer, also lasse ich mich selbst überraschen. Vielleicht einen Progress - Futur - Contest? Aber was mache ich mit dem 34c? Kann ich so lange warten? :-\

Sicher ist: Ich werde mich Montag rasieren. ;D
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Heresy

Hallo Cohen,
Schnell ist es gegangen mit der Lieferung!
Schön ist der Ständer auch. Die Idee hatte ich auch irgendwo in einem Forum aufgeschnappt.
Für solche Tipps sind Foren ja auch da.
Gruss, Rainer

Cohen

In der Tat! Die Lieferung war echt zackig. Das "Hobelregal" ist absolut passend mit den Neuzugängen eingetroffen. :)
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Lord Vader

wieder mal ein sehr schöner Bericht.

Ach ja, und alles gute zum Geburtstag (meine mich zu erinnern, dass der Futur ein Geschenk werden sollte??)

Lg

Lord Vader

Cohen

,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Dongiganti

Also ich bin ja dafür das du am Montag oben Links anfängst ;D
Auf deinen Bericht zu dem R41 bin ich gespannt!!


Gruß

Markus

Cohen

Geladen mit einer Feather >D, oder besser: einer Mammut...
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Dongiganti

Mir fällt da ein Zitat aus " Zurück in die Zukunft" ein ;D

Cohen

Mir fallen da nur zwei passende ein:

1. McFly! Jemand zu Hause McFly?

2. NIEMAND nennt mich eine feige Sau!!!
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Dongiganti

 ;D

Jetzt aber mal wieder ernst,ich bin wirklich sehr gespannt auf dein Urteil zum R41.


Gruß

Markus

Lord Vader

Jetzt lasst den Jungen doch mal in Ruhe nach und nach seine Hobelz durchprobieren.

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Lord Vader am 26. Oktober 2012, 22:27:43
Hobelz

dh:
Ein schöner Name für eine Punkband: Die bösen Hobelz.
Debüt Single: Nevermind the Rasierpinzels

Bass: Roedter 1909
Gitarre: Fatboy
Drums: R41
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum