Wasser im Pinselgriff / knauf ?

Begonnen von Nightwolf2k, 07. August 2012, 11:08:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nightwolf2k

Guten Morgen,

so nachdem ich meinen "hjm" heute vor dem rasieren gewässert habe, habe ich anscheinend Wasser im Griff/Knauf...
Man hört das es sich im Griff befindet, aber ich bekomme es auch nicht durch schütteln raus oder es läuft was hinterher...

Kennt das Problem evtl. noch jemand?

Ich hab in der Zwischenzeit schon mal Mühle als Vertriebspartner von "hjm" angeschrieben...
Ciao!
der Chris
----------
hobelt seit dem 22.07.2012 fröhlich vor sich hin und hofft auf mehr und mehr Info's!

AndreasTV

Hallo :).
Persönlich hatte ich das beschriebene Phänomenen noch nicht, las aber Exakt diese Problematik bezüglich eines Omega - Sauborstenpinsels ...
Der User des amerikanischen Forums hat einfach ein kleines "Ablass - Löchsken Unten in den Griff gebohrt ;).

Sollte So eigentlich nicht vorkommen - kann aber wohl.

MfG

Andreas

infabo

Der Griff des besagten HJM-Pinsels ist hohl.
Wasser im Griff tut dem Knoten sicherlich nicht gut, da sich das Wasser bei Aufbewahrung im Pinselständer an der Klebestelle im Griffinneren sammeln kann und er langsam von innen heraus vermodert....

Nightwolf2k

ohje, nach da bin ich ja mal gespannt ob eine Vernünftige Antwort von Mühle kommt, ansonsten steht der neue Pinsel kauf dann doch noch diesen Monat an...  >D
Ciao!
der Chris
----------
hobelt seit dem 22.07.2012 fröhlich vor sich hin und hofft auf mehr und mehr Info's!

infabo

Nightwolf2k

Zitat von: infabo am 07. August 2012, 14:03:57
...oder noch diese Woche. ;)

und führe mich nicht in Versuchung.... :D

Ich bin schon am stöbern so ist es nicht  ;D
Ciao!
der Chris
----------

infabo

Diamond Edge hat gerade 10% Rabatt auf alle Rasierpinsel.

Nightwolf2k

Zitat von: infabo am 07. August 2012, 14:17:30
Diamond Edge hat gerade 10% Rabatt auf alle Rasierpinsel.

>D zu verlockend, aber ich warte jetzt doch erstmal die Reaktion ab...
Aber gut zu wissen und ich weiß eigentlich auch schon welcher es werden soll... aber ich warte... (sich selbst etwas einzureden, hilft ja evtl. was) :D
Ciao!
der Chris
----------

octav

Schreib doch mal an Mr. Sabini :-)
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

Brauer

octav

Eher frische Drogen. Aber elend lange Lieferzeiten. Soll sich aber lohnen, wie ich höre.  o)
Ich warte da auf einen dicken Regenbogen ...
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

Nightwolf2k

so hier mal ein kleines Update einschieben...

Mühle hat inzwischen geantwortet...
Die haben mir freundlich mitgeteilt, das dass halt mal gar nicht sein muss das ich den Pinsel vorher "wässere" und das dass halt unter Umständen schon mal vorkommen könnte, aber ich doch bitte den Pinsel mal 24 Stunden hinstellen soll dann sollte das Wasser ablaufen...

Pustekuchen, das Wasser ist weiterhin drinne...
Daraufhin habe ich wieder hin geschrieben das dass Wasser jetzt drinne ist und halt nicht mehr rauskommt, worauf ich gebeten wurde doch bitte mal den Pinselring zu überprüfen.
Gesagt getan und siehe da, zum ersten ist der Ring nicht komplett geschlossen zum zweiten sitzt er nicht zu 100% auf dem Griff und schliesst nicht sauber ab...

So jetzt darf ich Ihn dann einschicken und man schaut ob man Ihn reparieren kann, wenn nicht wird er getauscht...

Jetzt besorg ich mir erstmal einen neuen Pinsel und dann schicke ich Ihn ein...
Ciao!
der Chris
----------

henning

Zitat von: Nightwolf2k am 10. August 2012, 09:05:51

Jetzt besorg ich mir erstmal einen neuen Pinsel und dann schicke ich Ihn ein...

Ich würde allerdings den defekten einschicken............................. ;D ;D ;D

Ciao

Pucki

Ist das hier im"Rasurbedarfgewerbe" üblich, das die firmen nicht besonders kulant erscheinen?

Ich empfinde es als üblich/gerecht, das direkt gebeten wird, den artikel einzuschicken, bzw ein rücksendepaket geschickt wird, damit es geprüft und ggf. reguliert werden kann.

Aber auf keinen fall, sucht man doch als erstes den fehler beim kunden?!

Das finde ich jedenfalls nicht besonders:(
Gehabt euch wohl,
Euer Lukas

henning

Zitat von: Pucki am 11. August 2012, 13:17:44
Ist das hier im"Rasurbedarfgewerbe" üblich, das die firmen nicht besonders kulant erscheinen?

Nein. Wie überall mal so - mal so.

Ciao