Alt Innsbruck

Begonnen von Bartagame, 21. August 2008, 20:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seloo

na super... danke leute.....vor lauter postiven feedback..war ich so angefixt.. das ich mir heute auch ne flasche edt bestellt hab.. :P

na da bin ich mal gespannt d`rauf   :D

grü andy
ich habe viel von meinem geld für alkohol, weiber und schnelle autos ausgegeben.

den rest habe ich einfach verprasst.

gonzofant

zu bestellen am Besten  beim hersteller, wenn ich nicht irre - habe gestern mal nachgegoogelt

http://www.66-60.com/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=30
16 Öre - dort aber inkl Versand!
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

swinkel

Zitat von: gonzofant am 18. März 2010, 13:23:51
zu bestellen am Besten  beim hersteller, wenn ich nicht irre - habe gestern mal nachgegoogelt

http://www.66-60.com/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=30
16 Öre - dort aber inkl Versand!

Versandkosten auch nach D inclusive???

samonis

Zitat von: herzi am 24. November 2008, 09:03:59
Die Preise sind sehr interessant. Vor Allem wenn man die Bestellseite genauer studiert
Zitat: "Preise verstehen sich inklusive Versandkosten! Zahlung gegen Rechnung nach Erhalt der Lieferung!"
Und man kann auch Deutschland als Ziel auswählen  ;)

Steht alles auf Seite 2...
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

swinkel

Das habe ich wohl gesehen ;) Allein der Glaube fehlt mir etwas ;D

Na gut dann werde ich wohl heute Abend mal einen Versuchsballon (äh Bestellung)starten dh:

Piraten-Papa

Zitat von: swinkel am 18. März 2010, 13:53:40
Versandkosten auch nach D inclusive???

Ja, das habe ich vor ein paar Wochen selbst ausprobiert.

Cuteluke

Zitat von: swinkel am 18. März 2010, 15:25:13
Das habe ich wohl gesehen ;) Allein der Glaube fehlt mir etwas ;D

Na gut dann werde ich wohl heute Abend mal einen Versuchsballon (äh Bestellung)starten dh:

klappt 100%ig, tolles AS !!!  dh:
Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de

Hobelfan

nach wie vor eins der besten aftershaves. mitlerweile ist mein fläschchen sogut wie aufgebraucht. vielleicht noch 1-2 anwendungen drin, ansonsten leer! absolutes spitzenprodukt. saubere zusammensetzung, unbestechlicher geruch, krasser kühleffekt, spottbillig (wenn man den versand nach deutschland mit einbezieht)

ich werde wohl nachbestellen müssen!

Seloo

nachtrag von voriger woche...

hab am mittwoch in der früh ein fläschen alt innsbruck bestellt...und am nächsten tag (do) lag es am abend schon vor der haustüre  :o :o *flott-respekt*

geruch...hmmm..ja..gefällt mir.. muss es aber noch öfters riechen..um so richtig warm damit zu werden..

als goodies..lagen auch noch eine probe des primalan mandelöl`s und des 66-60 hautnähröl`s dabei...hat mit diesen schon irgendwer erfahrungen gemacht??  ???

grüsse andy

ich habe viel von meinem geld für alkohol, weiber und schnelle autos ausgegeben.

herzi

Hast Du den Sprühaufsatz gestiftet oder war der dabei?
Gruß,
Stefan

ron

Sprühaufsatz hab ich auch keinen. Gibts den optional?

Die Öle sind toll, vor allem das Hautnähröl. Bei Irritaionen oder Rötungen beruhigt es die Haut.
Als Pre-Shave auch gut, hast es ja eh schon verwendet.

Das Mandelöl ist auch toll, nehm ich für meine Problemhände :) funtioniert gut und ist sehr ergiebig.
Bin am überlegen, mir die großen Flaschen zuzulegen.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Seloo

Zitat von: herzi am 23. März 2010, 08:24:38
Hast Du den Sprühaufsatz gestiftet oder war der dabei?

nee..sprühaufsatz hab ich drauf gemacht... da ich vor ein paar wochen in der bucht leere fläschen mit zerstäuber gekauft habe..
und dann den großteil meiner as (nach dem pimpen) umgefüllt hab.  :P

hmm..ja ich glaub ich werd mir das hautnähröl auch mal bestellen...die ersten probierversuche damit waren nicht schlecht.. 

grüsse andy

Tim Buktu

Das 66-60 Hautnähröl ist sehr gut. Noch besser ist aber meiner Meinung nach das  66-60 Alt Innsbruck Pre- und Aftershave. Hat vergleichbare Eigenschaften, duftet aber noch besser.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Sockenbart

Zitat von: Tim Buktu am 24. März 2010, 06:19:07
Das 66-60 Hautnähröl ist sehr gut. Noch besser ist aber meiner Meinung nach das  66-60 Alt Innsbruck Pre- und Aftershave. Hat vergleichbare Eigenschaften, duftet aber noch besser.

Ja der Duft vom Nähröl wird mit der Zeit aufdringlich.
Ist aber ein echt gutes Produkt. dh:
Aber wie du auch bin ich mittlerweile aufs Pre umgestiegen.

LG.Socki
Heute schon rasiert ? 

Cuteluke

Zitat von: Tim Buktu am 24. März 2010, 06:19:07

nutze ich auch. Bin ebenfalls über eine Probe drauf gekommen und das Produkt ist spitze.
Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de