Alt Innsbruck

Begonnen von Bartagame, 21. August 2008, 20:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

infabo

"hallo herr egmac"  ;D ;D biiiiiiild!

egmac

And now:

"One more thing"  ;D

infabo

Zitatgibt es ab 01. oktober einen zerstaeuber in gold!

das schaut aber verdächtig nach "chrom" aus...

Tobifem

Wir hatten ja auch noch nicht 1.Oktober  ;)

egmac

Eben, das scheint nur das Modell zu sein, das dann eben in Goldfarbe kommt....

infabo

nicht schlecht. werd ich mir dann mit einer flasche primalan ordern...

Schnitter

Just zwei Flaschen EdC und Nähröl auf Vorrat geordert.  :D
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

MadScientist

Jetzt benützen die Spinner schon EDT als AS, hätte ich mir normalerweise gedacht, und verächtlich den Kopf geschüttelt, aber immer wenn die Threads hier extrem lang werden, steckt da in der Regel was dahinter.

Also hab ich Celli letzte Woche gebeten mir sein Alt Innsbruck zum Schnuppern mitzunehmen, von Tabak-Gerüchen bin ich normalerweise nicht so angetan. - Dieser hier schien mir aber recht dezent, (nochmals: Danke, Celli) also bestellt. Freitags bestellt, heute schon in der Post, das ist mal was.

Also ausprobiert und was soll ich sagen: sensationell! - Ein Paar Tropfen in die Handfläche, ab ins Gesicht und dann warten. - Aber Hallo! - Das geht ja ab, erst brennts, dann kühlts, dann beginnt die Haut Farben zu hören. Jetzt bin ich wirklich wach.

Also wieder einmal Danke an die Forianer hier, mein Rasierleben ist schon wieder ein bisschen vielfältiger geworden!
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

Kirk

Monatelang war ich stark! Jetzt bin ich umgefallen. Soeben 1 x EdC und 1 x das Hautnähröl bestellt. ;D

SLB04

Und noch 2 Spinner...  :D
Lieben Gruß
Alex

Ceres

Ich verwende nur noch das schweizer Pitralon und alle Produkte von R. Neuner (bis auf das Primalan, dass hatte ihc bisher nur als Probe, wird aber auch in großer Flasche gekauft).
Habe gerade gesehen, dass Herr Neuner unser Forum auf seine Webseite verlinkt hat:
http://www.66-60.com/index.php?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=35
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

egmac

Heute auch wieder EC und Primalan geordert....... ich trinke das Zeug! ;D

Kirk

infabo

Zitat von: Ceres am 14. September 2010, 12:14:40
Habe gerade gesehen, dass Herr Neuner unser Forum auf seine Webseite verlinkt hat:
http://www.66-60.com/index.php?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=35
was glaubst du wie ich dieses forum hier entdeckt habe? :D :D Kannte vorher nur das NRF im deutschen Raum....

wernerscc

Alt Innsbruck gehört in jeden guten Nassrasur Haushalt  >D
Was lange währt wird endlich gut!