Alt Innsbruck

Begonnen von Bartagame, 21. August 2008, 20:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eyes-like-Ice

hallo,

also wenn Drei probleme mit dem duft vom schweizer pitralon hat, dann bin ich etwas skeptisch.
auch der duft des AI hat eine gewisse Süße, die mich an das SP erinnert.  :o

also vielleicht doch lieber erst eine probe.

grüße,
oliver
There's never any shadow if you don't have light....

gonzofant

ich finde , das schweizer Pitralon sowas von unbefuftet im Vgl zum deutschen, was ich sehr mag - ich brauche das schweizer nicht in meinem Schrank ehrlich gesagt. nichts besonderes imho...
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Cuteluke

Zitat von: gonzofant am 07. April 2010, 10:53:42
ich finde , das schweizer Pitralon sowas von unbefuftet im Vgl zum deutschen, was ich sehr mag - ich brauche das schweizer nicht in meinem Schrank ehrlich gesagt. nichts besonderes imho...

her damit, ich liebe es, was willst du dafür, falls du noch welches hast ?

ach, hier geht´s ja um AI  ;D
Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de

Lord Vader

Zitat von: Drei am 07. April 2010, 05:13:16
OKOK, vielleicht habt ihr ja recht und die Probenverschickerei ist aufwändiger als die 100-ml-Herstellerprobe.  ;)

wenns nicht passt, dann verkloppste das halt wieder. so wird der verlust auch nicht größer sein, als der betrag, der für das beschaffen einer probe aufzuwende wäre. wenns jedoch passt, dann hast du das geld für die probe gespart.

alternativ kannst du auch mal zu manufactum gehen und dort probeschnüffeln. da kannst du es dann auch für ähnliches geld gleich einsacken!

egmac

Nicht so viel herumreden! 8) BESTELLEN! dh:

Habe heute in der Früh wieder meinen Kälteschock genossen! ;D

swinkel

Am besten gleich das 66-60 Nähröl mitbestellen ;) dh:

gonzofant

alles als Proben natürlich  ;D
(Aristoteles)

Lord Vader

haha, genau, bestelle demnächst auch nur noch proben. z.b. 80 gramm trumper violet RS-Probe im holztiegel, der extra für die probe hergestellt wurde.

gut auch bei den ital. weichseifen. da kann man statt dem kiloblock erstmal ne probe von 100 - 150 gramm bestellen ;D

Drei

Zitat von: Lord Vader am 07. April 2010, 15:51:13
... der extra für die probe hergestellt wurde...
Geht schließlich nichts über gutes Probenmanagement.  ;D

Ich glaube von der Klar Kabinett gibts auch ne ordentliche Probegröße (1kg?) für ausgedehntes Probeschäumen. Apropos, da fällt mir auf dass es gar kein Verb für "Rasierwasser ins Gesicht klatschen" gibt. Rasieren, Schäumen, Spülen und dann? Aftershavisieren?

egmac

gonzofant

probieren?  ;D (kommt vom Nomen Probe - was auch sonst)
(Aristoteles)

Horst-Michael

löschen, ablöschen, splashen . . .

rasierwasserinsgesichtklatschen ? 

Celli

aftershaven  ;D    aftersplashen
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

egmac

Wolfgang

ablöschen oder wenn man es italophiler ausdrücken möchte: dopobarbieren von dopo barba  O0
"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)