Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer

Begonnen von Senser, 21. August 2008, 17:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BlueDun

Hi beisammen,

bevor dies zu einem Flame War - was sicher nicht meinen Absicht war - ausartet, habe ich einen Mod gebeten, den Post zu entfernen.
Also, bitte lasst's gut sein.

Gruss
BlueDun

Onkel Hannes

Muß hier erst ein Moderator den "Find ich scheiße"-Knopf drücken, oder kommen wir auch so wieder zum Thema zurück?

Hannes, MOD-Team
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

octav

Zitat von: UbuRoy am 17. August 2012, 10:15:54
Moralinsauer? Ich? Mir wird ja vieles zugetraut, aber das ist mir Neu :-)))

Fand's nur reichlich Geschmacklos. Im übrigen hat alles irgendwo 'ne Grenze, selbst bei mir.
Ein Freund von mir mit den entsprechenden Narben hat auch in der Tat anders reagiert.

Wie wär's denn jetzt noch mit ein paar Auschwitz Witzen? Um mal locker & entspannt abzulachen?
Das Lachen am Rande des Verstummens. Hat auch seine Berechtigung, wenn der Kontext stimmt. Beim Lachen geht es nicht immer um Lächerlichkeit.
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

Moccahead

Damit hier mal RUHE einkehrt..  :P

Es ist bekannt dass manche Verkäufer aus dem Balkan, immer noch glauben, die ganze Welt ist so dämlich wie die Bewohner eines Landes am anderen Ende des Teichs. Und darum bieten sie Sachen zu aberwitzigen Preisen an, in der Hoffnung, es wird einen Idioten geben der das kauft.

Ein Beispiel hier.

Peace.

Platzger

dafür versendet er umsonst........... :P
Good, cheap, beautiful - pick only two

heikok

Mal sehen, ob er meinen Preisvorschlag von 1 Dollar akzeptiert  ;D

Cohen

1 Dollar? Was macht er dann mit seinen 24 Kindern, seiner schwerkranken Mutter und seinem gehbehinderten Vater? Von der erneut schwangeren Frau ganz zu schweigen! Die müssen doch versorgt werden!
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Lord Vader

1 Dollar ist unfair, immerhin ist der Versand ja inclusive, da macht er doch Verlust!

heikok

Zitat von: Lord Vader am 28. August 2012, 14:19:49
1 Dollar ist unfair, immerhin ist der Versand ja inclusive, da macht er doch Verlust!

Ist ja gut, ihr habt mich überzeugt!

Ich habe auf 2 Dollar erhöht  ;D

Brauer

Na gegen den Soap Container, da ist/war die Gibbs ja regelrecht geschenkt ;D aber der "Container" der ist ja alleine schon so viel wert :)

heikok

Also 3 oder 4 Dollar hat er auch abgelehnt  ;D

Fynn1177

Wurde bei B&B schon diskutiert.
Das Messer ist ultra-mega-rar.
Der Verkäufer hat 40 Jahre Rasiermesser gesammelt, also Erfahrung.
Dieses gute Stück ist wohl die blaue Maur. der Rasiermesser.
Laut den Amis ist der Preis okay.
Angebot Nachfrage halt, bin echt gespannt ob es verkauft wird.
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)

redmatze

Und wenn der gute Mann 1000 Jahre Messer gesammelt hat, für mich in keinster weise nachvollziehbar.

Ich habe auch Messer hier liegen, die ich noch nie in Ebay oder sonst wo gesehen habe. Die spinnen die Amis. Ach, und Porto will er auch noch haben,tztztzt.
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Fynn1177

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)