Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer

Begonnen von Senser, 21. August 2008, 17:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zocker2104

darf man hier noch laufende auktionen verlinken=?

infabo

Screenshots wären besser, weil eBay-Links nach ein paar Monaten versanden...

mikri

Zitat von: Saarländer from Hell am 08. Juni 2012, 02:03:35
20€ plus 6€ Versand für ein gammeliges Päckchen RAPIRA Stainless?

Auf die bin ich letzthin auch gestossen ;) Vielleicht handelt es sich um eine Hinterlassenschaft eines Promi's ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

henning

Zitat von: Zocker2104 am 21. Juni 2012, 01:01:40
darf man hier noch laufende auktionen verlinken=?

Sofortkauf ist keine Auktion, es kann ja nicht geboten werden. Auktionen sollen vermieden werden, um nicht womöglich unnötig zu pushen. Verweise auf eigene Auktionen/Sofortkäufe sind natürlich verpönt.

Ciao

Rori

"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

Rasoio

Aber die Versandkosten sind doch relativ fair  ;D

Rori

"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

Senser

Stoppelfeld

Glänzen muss es, glänzen! Je mehr Glanz, desto höher der Preis, ganz einfach gestrickt.
>>> 100% AUTHENTIC <<<

Einsatz und Abschreibung von Poliermaschinen, plus Verbrauchsmaterial, plus Arbeitsleistung ergibt eben einen hohen Preis. Fragt sich nur welchen, der Monetäre ist es nicht, Kulturhistorisch auch nicht, naja egal. Ist schade drum.

mikri

Na, na, na meine Herren, für 861 Dollars darf das ganz gut schon einmal schön glänzen ;D (Sarkasmusmodus aus).

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

redmatze

Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

kehmesis

Zitat von: Stoppelfeld am 10. Juli 2012, 20:02:31
Glänzen muss es, glänzen! Je mehr Glanz, desto höher der Preis, ganz einfach gestrickt.
>>> 100% AUTHENTIC <<<

Einsatz und Abschreibung von Poliermaschinen, plus Verbrauchsmaterial, plus Arbeitsleistung ergibt eben einen hohen Preis. Fragt sich nur welchen, der Monetäre ist es nicht, Kulturhistorisch auch nicht, naja egal. Ist schade drum.

Wobei man ja sagen muss, dass nicht der Verkäufer den Preis bestimmt (zumindest bei einer Auktion). Ist halt immer der Punkt von Angebot und Nachfrage. Und hier (bzw. dort in Amerika) scheint die Nachfrage nach spiegelpolierten "for Barber´s use" ziiiiiemlich hoch zu sein. Zumindest bei 2 Interessenten (Gebotsübersicht zeigt nen netten bidding-war).

KäptnBlade

Naja, cedarfurnitureman ist aber bekannt für solche Hammer.
Mir kommt's eher vor, als würden die Leute automatisch bei diesem Seller astronomische Summen "einkalkulieren" und gerne zahlen.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!