Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer

Begonnen von Senser, 21. August 2008, 17:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schnitter

Zitat von: Saubaer am 25. Februar 2011, 00:57:01
Allerdings  ;D   Eine Mülltonne gleich mitliefern, wäre mein Vorschlag.  ;) So hochwertig wie der Stahl mal gewesen sein mag, bei o.g. Rasiermessern... er ist verrostet. der Preis für mangelne Pflege. Aber möglicherweise lassen die sich ja wieder aufarbeiten. Die Schneide hat ja nichts abbekomen wie es aussieht

Die Griffschalen sehen ganz nett aus, vielleicht sogar Teilhandarbeit, wer weiss. Aber 800 ... britische Pfund?
"Jeden Tag steht ein Blöder auf" ...der sowas evtl. kauft.   :D

Ich bin zwar Laie aber das eine sieht aus als würde die Klinge ungewollt lächeln. Und die Griffschalen, ach komm. Die Teile sehen scheiße aus!  ;D
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

lemming

"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller

Lord Vader

ist doch n fairar Kurs  ;D ;D ;D ;D ...für den verkäufer zumindest!

Paul II.

Hier, das hab ich mir mal gegönnt, meint ihr ich habe zuviel bezahlt?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180609822593

Pahahaha... kleiner Scherz, ich finde den Preis eher beängstigend!  :o
art isn't about aesthetics, it's about truth and heart

Martin L

Hätten damals meine Großeltern mal WWII-Luft in Einmachgläser gefüllt (natürlich echte WWII Einmachgläser ;-)), die könnten ihre Rente glatt verdoppeln ;-).

Gruß
Martin

infabo

Oder eine Autogrammkarte vom damaligen "Führer" ;)

Eisblut

Probierts doch mal mit einer von Euch - sofern ihr einen Führerschein besitzt. ;D

Lord Vader

Saubaer

...darf gar nicht drüber nachdenken. Wenn ich mich erinnere was wir in der Familie noch für Zeug aus Vorkriegszeiten hatten... besonders Opa der alte Wehrmachtsschlosser... hat ja alles ewig gehalten.. damit könnte man sich heute dumm und dämlich verdienen.
Der Zwillingrasierer jedenfalls wäre noch vor ein paar Jahren, also in -dem- Zustand, ohne mit der Wimper zu zucken in die Tonne geflogen.

heute schreibt man WWII hinter und die Leute bezahlen jeden Preis. Kopfschüttel.. ich meine, vorher ein bisschen Grips einschalten und die würden viel geld sparen
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Schnitter

Zitat von: infabo am 04. März 2011, 13:10:58
Oder eine Autogrammkarte vom damaligen "Führer" ;)

Ein 2/8 Messer mit der Beschreibung "Original Rotzbremsenstutzer von A. H."

Startpreis € 10.000,00

Was mit H...Tagebüchern ging.......
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

SLB04

Es gibt tatsächlich Leute, die so viel Geld haben und denen es völlig schnuppe ist wieviel etwas kostet was ihnen gefällt. Denen ist es auch völlig schnuppe, was andere darüber denken.

Ist doch eigentlich super, wenn jemand der so viel Geld hat, es auf diese Weise rausschmeißt. Erstens verdient man was daran, wenn man so ein Teil hat und zweitens hat man was zum Schmunzeln.
Lieben Gruß
Alex

feldgeist

Auch wenns ein Hobel ist:

(Dieses Mal ist die Auktion schon beendet  o))

Rokediet

Gestern um diese Zeit war der noch unter 200.-  ;)

SLB04

Schnäppchen! Sogar mit Brief und Autogramm!
Lieben Gruß
Alex