Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer

Begonnen von Senser, 21. August 2008, 17:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gheimrat

Ich finde auch de Artikelbeschreibung weiter unten sehr sehenswert ;)
lg Reinhardt

matjes

Ich habe einen Preisvorschlag gemacht. 1,00 EUR wurde aber abgelehnt. Bietet jemand mehr?  >D

Saubaer

Zitat von: Kirk am 19. Januar 2011, 08:44:01
Zitat von: Saubaer am 18. Januar 2011, 21:57:51
Und was ist das Teil tatsächlich wert?

Der Normalpreis für sowas würde sich wohl zwischen 100,-- bis 150,-- bewegen.

Danke Dir für die Info!  dh:  :)
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Cordy

Zitat von: feldgeist am 19. Januar 2011, 19:07:22
Wieder ein sehr preiswertes Rasiermesser - stellt man sowas aus Langeweile rein?

Da wird extra auf die Finanzierungsmöglichkeit bei der Targobank hingewiesen und ihr stellt euch hier so an.... o)

Übrigens, wer will, die Verkäuferin hat es auch zum Normalpreis.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Kirk

Zitat von: Saubaer am 19. Januar 2011, 22:28:16
Zitat von: Kirk am 19. Januar 2011, 08:44:01
Zitat von: Saubaer am 18. Januar 2011, 21:57:51
Und was ist das Teil tatsächlich wert?

Der Normalpreis für sowas würde sich wohl zwischen 100,-- bis 150,-- bewegen.

Danke Dir für die Info!  dh:  :)

Gern geschehen. Es ist jedem klar das Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Und für ein seltenes Stück wird ein Liebhaber höhere und teils nicht vernünftige Preise bieten. Aber ich glaube dir gings ja um einen halbwegs normalen Wert.

Stellar

Terzian

Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

Piraten-Papa

Ich weiß gar nicht was Ihr wollt. Das ist der erste Laden, in dem der Vision genauso günstig ist wie der Futur.  ;)
http://cgi.ebay.de/MAQUINA-DE-AFEITAR-CLASICA-MERKUR-VISION-/390273082771?pt=LH_DefaultDomain_186&hash=item5ade16a593

plautze

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

kw

...und das noch mit 'nem gefakten Account zum Pushen (alles andere würde mich wundern ;)). In dem anderen Shop hat es mich gewundert, dass nicht alle Merkur Hobel 5.000,-€ Kosten, quasi Qualität zum Einheitspreis. ;D

Saubaer

Zitat von: Kirk am 20. Januar 2011, 10:41:22
Aber ich glaube dir gings ja um einen halbwegs normalen Wert.
Genau  dh:  Zur Orientierung. Und Selbstschutz  :D Erst  wissen was normal ist, dann kommt der "Habenwill" Aufschlag drauf. Sonst wär ich ja ständig pleite  ;)
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Harzer

Hallo Männer,
zunächst mal eine Bitte. Wenn Ihr schon solche Ebay-Auktionen postet, könnt Ihr dann nicht wenigstens einen Screenshot davon einstellen, um sie der Nachwelt zu erhalten. In einigen Wochen kann mit den Links niemand mehr was anfangen. Dieser Thread ist mittlerweile voll von diesen toten und damit sinnlosen Links. Das Thema hatten wir schon mehr als einmal. Schade nur, dass sich fast niemand dran hält.

Um wieder zum Thema zu kommen. Den teuren Futur braucht Ihr Euch nicht zu kaufen. Ich gebe meinen zum Megasupersonderforumsrabattpreis von 3500 € ab. Mit dem Erlös schwatze ich dann nähmlich dem Herrn UbuRoy ein paar von seinen Globusmännern ab.  >D

UbuRoy

@Harzer: Ein PAAR meine Glosbusmänner? Nixe da. Eventuell trenne ich mich von EINEM. Aber nur eventuell...

Das hier mit den blonden Schalen:
https://fotoalbum.web.de/alben/joerg_scheffler/Globusmann/presentation?startImageId=65446511&startImageCount=4&resetNoFlash=1

Aber mindestens 'ne 1 vor den drei Nullen (ohne Komma) muss dann schon vorhanden sein.   ;D 8) :o

Naa guut....
Das hier würde ich für 500 inkl. Versand verkaufen:
https://fotoalbum.web.de/alben/joerg_scheffler/Globemen/presentation?startImageId=65447375&startImageCount=1&resetNoFlash=1   :P

"Mein schaaaaaaatzzzzzz"

MadScientist

Zitat von: UbuRoy am 21. Januar 2011, 09:24:33
Aber mindestens 'ne 1 vor den drei Nullen (ohne Komma) muss dann schon vorhanden sein.   ;D 8) :o

von mir aus kannst Du 4 Nullen anhängen, wir sprechen doch vom Binärsystem oder?

Aber im Ernst: ist doch schön, wenn manche Stücke solchen Sammlerwert erzielen. -
Das macht die 50€ Messer, mit denen ich mich rasiere nicht schlechter.

@UbuRoy: Sind ja wirklich zwei wunderschöne Messer, die Du da hast, und mit Deiner Einschätzung, dass die im Wert noch weiter steigen werden, wirst Du gar nicht mal so weit daneben liegen.
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.