Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer

Begonnen von Senser, 21. August 2008, 17:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bengall Reynolds

Was in aller Welt denken sich die Käufer eines solchen, nun ja, nennen wir es einfach mal "ordinären Rasiermessers"?
Ob es dazu einen prominenten Vorbesitzer gab?

OK, wenn´s echt das Messer von Indiana Jones wäre, dann hätte ich vielleicht auch so viel dafür geboten.
Aber so... wie langweilig!
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

BeBerlin

Na, das ist halt ein total patriotisches US-Messer aus Deutschland. Mit einem Adler!

Offenbar gibt es einen eigenen Club für Sammler von Griffschalen. Aufnahmebedingung ist ein IQ < 70 und ein Dispo > 70k. Oder so ähnlich.

Piraten-Papa

Ich bin gerade am überlegen, ob ich das hier mal in die Ami-Bucht werfen sollte. Da müssten die Herren aus der neuen Welt doch eigentlich ganz wild drauf sein. Na gut, es ist nicht spiegelpoliert, aber ein Adler und 'ne Flagge sind immerhin drauf. Und von "freedom" steht auch noch was dabei. Die alte Schwarte dürfte eigentlich einen Höchstpreis erzielen. ;) ;D

urza

Zitat von: Bengall Reynolds am 14. September 2010, 23:14:58
Was in aller Welt denken sich die Käufer eines solchen, nun ja, nennen wir es einfach mal "ordinären Rasiermessers"?
Ob es dazu einen prominenten Vorbesitzer gab?
evtl ein sammler von elfenbeinschnitzerein, die Klinge ist wohl nur balast
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Lord Vader

CELLULOID ist aber kein elfenbein.

ich habe mir abgewöhnt, auf irgendwelche heftschalen zu bieten, da die immer (99,9 %) irgendwelche macken haben, auch wenn sie von den verkäufern in den höchsten tönen gelobt werden. da wird man nur enttäuscht! aber bei den amis gehen die dinger teilweise ganz gut weg (natürlich nicht immer in diesem bereich).

Jackknife

Zitat von: Piraten-Papa am 15. September 2010, 00:01:33
Ich bin gerade am überlegen, ob ich das hier mal in die Ami-Bucht werfen sollte. Da müssten die Herren aus der neuen Welt doch eigentlich ganz wild drauf sein. Na gut, es ist nicht spiegelpoliert, aber ein Adler und 'ne Flagge sind immerhin drauf. Und von "freedom" steht auch noch was dabei. Die alte Schwarte dürfte eigentlich einen Höchstpreis erzielen. ;) ;D
Keine Chance.Dein Messer sieht so aus als ob man sich damit noch rasieren kann.Damit fällt es leider aus dem Beuteschema der Experten. ;)

redmatze

Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Guilty

Dann schlag schnell zu,ist runtergesetzt  ;)

redmatze

Wehe Ihr schnappt mir das weg, dann gibts Stress!

kretzsche

Das ist ja fast neuwertig, quasi kaum Verschliff...

Tim Buktu

Ein wenig schärfen und Du hast nur noch Facette. Sicher super, aber die Schalen find´ ich sche...!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Guilty

Hmm  :-\ Ok ich lasse die Finger von

kretzsche

Nimms ruhig, das gehört in jede gute Sammlung ;)

redmatze

Macht Euch ruhig lustig, wenn ich es aufbereitet habe geht das bestimmt für 150Teuros wieder in die Bucht.
Schalen kann man ja neue dran machen!

kretzsche

Mal sehen, wann es hier im Forum unter "Was ich mit ersteigert hab" auftaucht.

cu uwe