Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer

Begonnen von Senser, 21. August 2008, 17:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

urza

Zitat von: Tobifem am 20. Mai 2010, 10:39:48
Als ich das letzte mal in der Bucht geangelt habe musste man nur ein Häckchen bai Positiv, Neutral oder Negativ setzten und einen Kommentar schreiben - fertig.
Meine letzte Transaktion bei ebay ist allerdings schon 3 Jahre her.
fuer manche ist das scheinbar schon ein hoher administrativer aufwand.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Fynn1177

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)

redmatze

Hefte sehen aus wie neu, Klingen mega mässig gepimpt, aaaaaaaaaber, 500Teuros pro Messer.
Meiner Meinung etwas zuviel des Guten.

Gruss redmatze
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

StCyrien

Hier auch noch ein Schnäppchen! Leute, nicht zögern, lieber gleich Sofortkauf, sonst ist es weg.....

UbuRoy

Tja, die Sache mit dem Dezimalpunkt...  o)

Iltis

Zitat von: UbuRoy am 13. Juni 2010, 11:20:29
Tja, die Sache mit dem Dezimalpunkt...  o)

Diesmal nicht, ich habe den Mann gefragt, ob er der Preis ernst meint, und er ist gar nicht daran interessiert, das Messer zu verkaufen, versucht nur mehr Information dazu zu Kriegen - der Objekt ist für ihn als Baseballfan von grosse Interesse. Es gibt seltsame Typen mit seltsamen Leidenschaften... ;)

Gruß

Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

Stoppelfeld

Wer bitte liesst sich den bei dem Preis den Text noch durch? Eine sehr spezielle Methode an Informationen zu kommen.

onkel-thor

Und wenn dann doch einer kaufen sollte.  o) Nagut dann verkauft er doch ansonsten sind Gebühren fällig. ;-=

Lord Vader

gebühren sind doch auch für einen hohen startpreis fällig, oder nicht? bei dem betrag dürfte das doch bestimmt im bereich von 2 - 3x schick essen gehen liegen! sind also teure infos für ihn!

max

Lord Vader

ich hasse das ja, wenn die leute 2000 suchbegriffe verwenden und ich dann nur müll angezeigt bekommen, wenn ich was suche. ganz schlimm waren auch die "kein"... im titel, so wie es früher üblich war. das ist zum glück unterbunden worden.

einige suchbegriffe sind schon echt der hammer. was in den köpfen von manchen leuten vorgeht...

Fynn1177

Was findest Du daran interessant?
Habe schon Messer von John gekauft. Teilweise wirklich schöne stücke dabei. Man muss mal in seinen Shop schauen.
Dieses Messer finde ich auch etwas überteuert, er lässt aber immer mit sich handeln. Einfach mal 150$ vorschlagen und es ist Euers. Wenns Euch soviel wert ist.  ;-). Werde bald mal ein Messer vorstellen welches ich von ihm habe. Wie gesagt bloß nicht auf Seine Preise eingehen sondern fleissig handeln.
Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)

redmatze

So ein Preis und so ein kack Foto ,was das soll? Da kauft man die Katze im Sack, meiner Meinung nach.
Da könnte ich ja für ein paar meiner Schätzchen 300 Euros verlangen.
Ts leute gibts
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Io

Über den Preis hab ich nichts gesagt. Aber die Beschreibung ist echt ein bisschen abgedreht: (Dt. Übersetzung wegen Copyright) "Glaubt mir, würde der Tod ein Rasiermesser benutzen – dies würde es sein" usw. Finde ich ziemlich dick aufgetragen. Aber sagt mal, gehört diese spitz zulaufende Form wirklich so?

Gruß,
Io