Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer

Begonnen von Senser, 21. August 2008, 17:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lord Vader

ich hätte das auch nicht bezahlen wollen, allerdings hat es da ja auch einen zweiten bieter gegeben, der ähnlich viel geboten hat, sonst wäre ja der preis nicht so hoch gegangen!

Behrendt

Ihr habt ja alle Recht aber ich wollte die zwei Dinger da diese neu sind, leider war da noch ein so Verrückter
ja dann kostet es halt mal richtig Geld . Ein Puma  Gold neu weis keiner???

Na ich freu mich trotzdem auf die Teile.

Robert
DER FRANKE

günni

Freu Dich an Deinen Messern !
Letztendlich muss es DIR das Geld wert sein.

Glückwunsch zum Kauf

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Lord Vader

Zitat von: günni am 28. Dezember 2008, 16:49:15
Freu Dich an Deinen Messern !
Letztendlich muss es DIR das Geld wert sein.

Glückwunsch zum Kauf

Gruß
Günni

richtig, das ist alles was zählt. und wenn du da ein paar euro zuviel bezahlt haben solltest, ist das auch alles halb so wild. schließlich kannste auch mit guten messern rechnen (so der verkäufer nix verschwiegen hat) und hast zumindest keinen mist erstanden. im endeffekt sind neue pumas sehr selten und teuer und ein preis ist immer auch ermessenssache. wenn du jetzt ein neues TI gekauft hättest, dann wärste auch nicht günstiger weggekommen!

zumindest das nr. 95 ist ja auch - so wie ich das beurteilen kann - ein gefragtes und gutes messer. und wenn du da jetzt 2 -3 euro mehr als normal bezahlt hast, dann geht die welt davon auch nicht unter.

viel spass mit den messern und allzeit gute rasuren!

lg

lord vader

Senser

Ich wüßte nicht, wo man dieses Messer "neu" preiswerter kaufen könnte. Die Beiträge zu diesem Thema finde ich auch in diesem Thread falsch plaziert.
Hätte man das beispielsweise in "das hab ich heute ersteigert" gepostet, wären die Kommentare völlig anders ausgefallen.
@ Berendt
Ein Puma Gold suche ich auch noch. Aber wenn dann mal eins auftaucht, was sehr selten vorkommt, dann hab ich gerade kein Geld :(
Gruß Senser

Buddel

Zitat von: Senser am 29. Dezember 2008, 10:00:08
Ein Puma Gold suche ich auch noch. Aber wenn dann mal eins auftaucht, was sehr selten vorkommt, dann hab ich gerade kein Geld :(
Gruß Senser

Ich hab eins  :P

Aber eigentlich wollte ich euch diese Schmuckstück nicht vorenthalten:
http://www.klingenmarkt.de/anzeige-257-rasiermesser-best-brand.php

So ein "Schmuckstück" hab ich auch hier liegen. Würde es schon für 25,- € hergeben  ;D
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

harrykoeln

Näää iss klaa, fürn DOVO...
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Senser

In dem Laden hab ich noch vor einem Jahr ein paar richtig gute Messer für kleines Geld geschossen.
Dem ist wohl die Sponsorenschaft im Nachbarforum zu Kopf gestiegen.
Gruß Senser

harrykoeln

Zitat von: Senser am 06. Januar 2009, 09:45:15
...
Gruß Senser
Na klar, jetzt ist er ausgewiesener Megafachmann... Da kannste schon mal die Nullen, die gegangen sind und so eingespart wurden, einfach hinten an den Preis dranhängen  :D
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Pepe

Zitat von: Senser am 06. Januar 2009, 09:45:15
In dem Laden hab ich noch vor einem Jahr ein paar richtig gute Messer für kleines Geld geschossen.
Gruß Senser

Der Laden ist soooo gut sortiert, die haben sogar ein "Best Brand" im Angebot...na wenn das nix isss... >D

henning

Mir wurde teils schlecht, als ich die Messer und deren Preise sah :P. Bekommt man eigentlich alles mit Glück in der Bucht oder für gute Preise im Mitgliederhandel.

Ciao

Platzger

ach, wegen dem bisschen Flugrost.....
Good, cheap, beautiful - pick only two

Buddel

Auch wenn man sich die anderen Angebote dieses Anbieters ansieht, fragt man sich, ob in Bulgarien ein anderer Rasiermessermarkt existiert, als im Rest der Welt  ;D
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.