Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer

Begonnen von Senser, 21. August 2008, 17:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harzer

Wieder etwas aus der Abteilung "der alltägliche Wahnsinn".   :o

nophy

Schreib bei einer Ami Ebay-Auktion über einen Gegenstand aus D dass er WW2 (also aus dem 2. WK) ist, dann machen die jede Geldbörse auf......

Gruß

nophy

Saubaer

Und was ist das Teil tatsächlich wert?
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

plautze

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Lord Vader

warum schalten die leute eigentlich nie ihren verstand aus, wenn ich sachen auf ebay anbiete????

Saubaer

@Plautze.. ich muss mir vor lachen den Bauch halten... wirklich originell  :-\

Wie werden denn vergleichbare Stücke gehandelt? Rein aus Interesse
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Lord Vader

naja, wert ist es soviel, wie andere leute dafür bereit sind zu geben. einige besonders seltene oder "tolle" marken können auch schonmal ein wenig mehr erzielen, als es evtl. "normal" wäre.

UbuRoy

Ich finds gut zu wissen, in welchem Preissegment meine Globusmänner und Sahara Reiter inzwischen angekommen sind.
Ist ja inzwischen eine echte Geldanlage geworden. COOL!

Tim Buktu

Du solltest sie alle auf den Markt werfen, so lange der Preis noch warm ist! ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

UbuRoy

Denkste.
Bei der aktuellen Preisentwicklung sind sie in 10 Jahren sicher das zwanzigfache wert .-)

Kirk

Zitat von: Saubaer am 18. Januar 2011, 21:57:51
Und was ist das Teil tatsächlich wert?

Der Normalpreis für sowas würde sich wohl zwischen 100,-- bis 150,-- bewegen.

UbuRoy

Normalpreise für unnormal seltene und gut erhaltene Messer gibt es aber normal ist.

feldgeist

Wieder ein sehr preiswertes Rasiermesser - stellt man sowas aus Langeweile rein?

Stoppelfeld

Bei dem derzeitig tiefen Eurokurs ist das doch ein Schnäppchen für mich, da nehme ich doch gleich eine Hypothek auf meinen Vorgarten auf.

Die Traumwandlerischen Zustände mancher Ebay Verkäufer will ich auch mal haben, man wo bekomme ich den Stoff her den die nehmen...???

Fast hätte ich gekauft, aber die 1,99Euro Versand finde ich bei dem Preis zu hoch und ein Versand ist nur in Deutschland möglich sehe ich gerade, sehr schade.

Terzian

Zitat von: Stoppelfeld am 19. Januar 2011, 19:23:20
Fast hätte ich gekauft, aber die 1,99Euro Versand finde ich bei dem Preis zu hoch.

Kannst ja einen Preisvorschlag abgeben. Wenn du Glück hast bekommst du es für 399 Tacken INKL. Versand. ;D
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco