Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer

Begonnen von Senser, 21. August 2008, 17:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

redmatze

Ich sehe jetzt schon Eure neidischen Blicke.
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Fynn1177

Wahnsinn selten so schöne Nieten gesehen.
Wer schaut da schon auf den Rest
Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)

Sockenbart

Zitat von: Tim Buktu am 29. Oktober 2010, 13:33:06
Ein wenig schärfen und Du hast nur noch Facette. Sicher super, aber die Schalen find´ ich sche...!

Das nennt man DERBER Schliff !"  ;D
Ich hau mich gleich weg.

LG.Socki
Heute schon rasiert ? 

Platzger

ihr habt keine Ahnung. Ihr müsst am Ende ein bisschen Watte rumwickeln und dann habt ihr ein Reisewattestäbchen.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Stoppelfeld

Ich finde die Beschreibung sehr herzig:

Zitat
It could use cleaning, but that is a personal choice, I prefer the antique look, it tells a story. Great vintage piece, remember father's day is coming.

Die Geschichte vom fleissigen Schleiferlein? Schleifer im Pech. Schleifstein und Messer. Das Messer im Himmel. Schleifer, bleib bei deiner Facette.

Tim Buktu

Zitat
... remember father's day is coming.
Wer schnell erben will ...
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Buddel

Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

gonzofant

was ist an diesem Stück sooooo besonder? ???
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Fynn1177

Die zwei haben es unter sich ausgemacht. ;D

Schönes Messer, für 60 € hätte ich es auch genommen.

Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)

Tim Buktu

Zitat aus der Auktion:
Q: What would you take to sell thie razor to me and pull it off of ebay now? Mike
A:  I don't normally end auctions so it would have to be an extremely good offer.

Wahrlich, extremly good offer!  o)

Mein Rasierer von Antony Tadross ist ein sehr guter Rasierer. Er ist auch mit einer schönen Ätzung versehen, die leider nicht mehr so gut erhalten ist.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DemonDuke

ach du xxxxxx

Läuft noch 2-3 Stunden. Schnell.... Sonst entgeht euch das Schnäppchen.

http://www.ricardo.ch/kaufen/kosmetik-und-pflege/koerperpflege/rasur-und-haarentfernung/sonstiges/puma-rasiermesser-der-superlative/v/an629234630/

nach aktuellem Tageskurs sind das 430.95 Euronen.

"Trage immer eine kleine Flasche Whisky bei dir, für den Fall eines Schlangenbisses, und trage immer eine kleine Schlange bei dir."

W.C. Fields

BeBerlin

Naja, es ist immer ein seltenes Puma in scheinbar neuwertigem Zustand - und es gibt eine Menge Puma-Sammler...

Lord Vader

ist ja sogar weggegangen! bestimmt ein sammler, der so einen astronomischen preis dafür zahlt.

mrkay

Sieht gut aus , aber der Preis muss es einem aber auch Wert sein . ;)
(mir zumindest net)

DemonDuke

Zitat von: BeBerlin am 20. Dezember 2010, 20:16:13
Naja, es ist immer ein seltenes Puma in scheinbar neuwertigem Zustand - und es gibt eine Menge Puma-Sammler...

danke  dh:
"Trage immer eine kleine Flasche Whisky bei dir, für den Fall eines Schlangenbisses, und trage immer eine kleine Schlange bei dir."

W.C. Fields