Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer

Begonnen von Senser, 21. August 2008, 17:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lord Vader

DemonDuke

Ein schönes Messer mit Freimaurerätzung. Aber 400 Dollaris? Ich weiss nicht so recht.
"Trage immer eine kleine Flasche Whisky bei dir, für den Fall eines Schlangenbisses, und trage immer eine kleine Schlange bei dir."

W.C. Fields

Fynn1177

Also selten ist es mit Sicherheit oder hat irgendjemand schon Mal so eins gesehen oder besitzt eins?
Alt dürfte es schon sein also wenn man sich bei 200-250$ einigt finde ich das Messer garnicht schlecht. Habe schon schlimmere Bauernfängerangebote gesehen und bin auch schon auf ein zwei reingefallen :-(
Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)

DemonDuke

Im Forum sind solche Messer schon ab und zu aufgetaucht. Konkret ist mir eines von W&B in Erinnerung. Das findet man sicher auch im Hersteller Thread. Beim von dir genannten Preis sähe das ganze ein wenig anders aus, das stimmt.
"Trage immer eine kleine Flasche Whisky bei dir, für den Fall eines Schlangenbisses, und trage immer eine kleine Schlange bei dir."

W.C. Fields

Fynn1177

Los Leute bietet das die Tasten wackeln.  ;D
http://cgi.ebay.de/RARE-VINTAGE-CROWN-SWORD-GERMAN-RAZOR-/350197960358?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item51896ccea6#ht_2146wt_1239
Das hat die Welt so noch nicht gesehen.
Ein wirkliche einmaliges Stück das die Sammlung eines jeden bereichert.
Und man braucht auch nur die Hälfte Schärfen/Ledern wie normal.
Also echte Zeitersparnis

Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)

max

ZitatThe razor has been used, but it preserved a perfect condition for his age.
Jaja...

Dimitri

Grüße,
Dimitri

Martin L

Wer bitte kauft sowas? Ich mein da sieht doch jeder, dass das einfach nur noch ein ich sag mal "Sammlerstück ;-)" ist.

Ich mein es sieht ja nicht mal gut gemacht aus. Der Schriftzug auf der Klinge ist halb weg und hinten sieht man noch die Schleifriefen welche wahrscheinlich nur besonderen Grip bieten sollen ;-)...

Naja, ich warte da lieber weiter auf ein anderes Schnäppchen ;-)

Lord Vader

ich darf doch um etwas mehr respekt bitten. das ist mit liebe hergestellt worden und sehr wahrscheinlich einmalig. exklusivität kostet halt immer ein paar euros mehr!

redmatze

ich weis nicht was ihr immer habt? Rarität und  günstig!
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Buddel

Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

Lord Vader

phaw, wahnsinn. und das noch im sommerloch!

Kirk

Sehr schönes Stück, aber der Preis ist ja jenseits von jenseits von Gut u. Böse. Aber nach dem es scheint das es Leute gibt die das zahlen - was solls!? ???
Uns Proletariern bleiben dann nur noch die kleinen Messer über! ;D

redmatze

... mir fällt dazu nix mehr  ein. :o

redmatze