Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer

Begonnen von Senser, 21. August 2008, 17:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kriklkrakl

dann käme noch Zollgebühr dazu - und impertinente Nachfragen des Zöllners,
warum das Ding so teuer ist (und welcher berühmte Diktator sich denn damit schon rasiert hätte etc. )  o) ;D
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

UbuRoy

Und was sagt und das. selbst in Zeiten der Krise? Messer aufheben und irgendwann läßt sich die Sammlung mit purem Gold aufwiegen. Na super. Das gleicht ja die Verluste bei den übrigen Geldanlagen aus...  :-X :-[ :'( :( >:( ;)

srge01

hääääää?
das ist doch nicht deren ernst,oder?
na dann werd ich mal jetzt alle dubl ducks verkaufen:-)

urza

Gute entscheidung, wuerde ich auch, aber ich habe mir nie eins gekauft, weil ich die nie schoen fand :)
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Buddel

:o des Wahnsinns fette Beute  :-X
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

Phobos

W  -  T  -  F????

Ich glaub da hat sich jemand um eine Null vertan  :o :o :o
Ich glaub ich spinne.
Äääähm. Um den Preis würd ich mein Filarmonica auch verkaufen... Anyone? oO

Tim Buktu

Schönes Messer! Wenn man die Kohle grad so rumliegen hat...  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Lord Vader

hinter den dubl ducks in bestzustand sind die her wie der teufel hinter den seelen.

Buddel

Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

Lord Vader

puuhh, da wird einem ja ganz schwindelig. vor allem vor dem hintergrund, dass bei mir bisher alle messerhefte hier oder da eine kleine beschädigung an den schalen hatten. ich persönlich werde deshalb wohl nie ein messer nur wegen der schalen kaufen.

Senser

Ich glaube weder den Preis von dem DD und erst recht nicht den von dem Letzten Post.
Da pusht jemand Preise und sonst gar nichts. Kostet Ihn allerdings Ebay Gebühren. Wenn er aber dafür in Zukunft vergleichbare Messer für den halben Preis verkauft, und der Käufer das Gefühl hat, ein Schnäppchen gemacht zu haben, dann hat sich`s gelohnt.
Gruß Senser

Bengall Reynolds

Sorry, aber da habe auch ich den Eindruck, dass die Preise künstlich hochgetrieben werden!?!?!?

Allerdings kann ich mich noch an einen Thread in einem amerikanischen Forum erinnern, in dem ein Mitglied einen Manufaktum-Thüringer für ungefähr 350 USD ersteigert hat und danach im Forum fragte ob der Stein denn auch das viele Geld wert sei?

Teilweise macht es mich schon etwas neidisch wenn ich sehe wie viel Geld bei manch einem rumliegt.....  :-\
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

olddj

Jeden Tag stehen ein paar Bekloppte auf, auch im Amiland. o)
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Lord Vader

lasst mich bitte nicht dumm sterben! hab ich hier was übersehen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=180375822416

oder ist es wegen dem teuflischen namen?