7 a.m.

Begonnen von Honka, 20. August 2008, 12:55:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samonis

Nachdem ich gestern meine erste Rasur mit der 7 gemacht habe, kann ich eure Begeisterung verstehen. War eine äusserst gute Rasur. Werde das noch weiter testen und dann nochmals hier schreiben.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Honka

ich bin schon gespannt  :D

Tennessee

Und ich wunder mich schon, wer mir da im Mund rumfummelt ...  ???
DU warst das und hast mir die Worte aus dem Mund genommen !  ;D

*frechheit*   ;D  :D  ;D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

samonis

Nachdem heute eine email von paypal ankam die bei einer Bezahlung mit paypal über ebay 10€ Gutschrift gibt, habe ich mir beim Händler 100 7 a.m bestellt

für 7€ inkl Versand!! :o :o (eine magische Zahl 7 cent pro Klinge ;D )
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

HEJO

Hallo,
so, nachdem die Lieferung 7a.m. aus NL, vorgestern ankam und mein Parker 91R ne neue Ladung brauchte: Erstklassig! liegt bis jetzt vor der Lord. Werde weiter berichten...
Gruß, Hermann

rubberduck

Gibt es zwischenzeitlich schon weitere Erkenntnisse mit der 7.a.m. ??

Kann jemand etwas zur Standzeit der Klinge sagen?

fridolin

Zitat von: rubberduck am 30. September 2008, 20:56:57

Bei 500 Klingen brauchst Du Dich doch nicht um die Standzeiten zu sorgen .....    ;D

*scnr*
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

Honka

Ich habe zur Zeit leider nicht die Möglichkeit im Internet zu bestellen.

Möchte jemand von euch vielleicht einen Teil seines Bestandes an mich verkaufen? Zum tauschen kann ich leider nix besonderes anbieten - außer vielleicht eine Einladung auf ein Bierchen oder lecker Grillfleisch... o) :D

Honka

Hat sich schon erledigt. Danke  :D

rubberduck

Zitat von: fridolin am 01. Oktober 2008, 09:42:43
Zitat von: rubberduck am 30. September 2008, 20:56:57

Bei 500 Klingen brauchst Du Dich doch nicht um die Standzeiten zu sorgen .....    ;D

*scnr*

Lieber fridolin, ich sorge mich überhaupt nicht. Aber für MICH macht es schon einen Unterschied, ob ich mich mit einer Klinge dreimal oder fünfmal rasieren kann.

Honka

Zitat von: rubberduck am 01. Oktober 2008, 12:13:50
macht es schon einen Unterschied, ob ich mich mit einer Klinge dreimal oder fünfmal rasieren kann.

ts ts  8)

samonis

nachdem ich jetzt 6-7 Rasuren mit der 7 a.m gehabt habe kann ich sagen: absolut Personna Niveau wenn nicht sogar noch besser. Ich bin echt begeistert :)

rubberduck

das klingt sehr interessant, danke samonis! Wie empfindest du die Gründlichkeit der 7 a.m. gegenüber der roten Personna?

samonis

sehr gut! Sie ist für mich einfach ideal :)

matjes

HABEN WILL!!!   ;D

Gruß
Matjes