Bartschatten - wer hat einen ?

Begonnen von kimeter, 27. August 2008, 13:35:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mikri

Ich denke, ich bin im richtigen Fred  o)

Mir ist aufgefallen, dass ich nach der Rasur mit dem Forumsmesser 2012  dh: obwohl die Rasur mit guter Seife und allem Brimborium erfolgte und das Resultat BBS war, einen leichten Bartschatten habe, gerade soviel, dass es aussieht wie schlecht rasiert  dr:

Erst hab ich geddacht, die Klinge färbt ab ;D (just kidding), Daran kann es aber nicht liegen - oder doch?  >D

Also ich nenne eigentlich schon ein relativ hartes Barthaar mein Eigen. Dunkel ist der Bart auch (also mittlerweile dachmässig silbern durchwirkt). Das war bisher jedoch nie ein Problem und hat noch nie zu einem Bartschatten geführt.

Das liebe Freunde passierte mir bisher mit keinem anderen meiner Rasurgeräte. Ich bin ein bissi ratlos.

Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen?

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Brauer

Jepp, mikri, ganz Schattenfrei ist es bei mir nie. Habe relariv dünne Haut. Mit dem R 41 und einer Astra oder Rortbart ist kaum sichtbarer Schatten des Graumelierten Stoppelmixes zu erkennen, der Zwilling Pseudo macht auch (fast) Schattenfrei. nur heute habe ich mal wieder den Jagger benutzt (DE 89 Lined) und der Schatten war stärker als sonst, obwohl gefühlt glatt. der Bewis ist nun zu merken, stoppelig und rauh, mit dem Jagger bin ich also nicht in Hochform gewesen ;D mach Dir nix draus, passiert wohl jedem mal, und ehrlich gesagt, mir war es egal.