Rasiercreme bzw Seife aus den USA

Begonnen von darkdoom, 01. Juli 2012, 22:44:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

darkdoom

Hi zusammen,

ich fliege kommenden Freitag nach Las Vegas.

Nun wollte ich fragen ob es in den USA spezielle RS oder RC gibt, die man nur dort bekommt und unbedingt haben muss? Gibt es sonstiges Rasurzubehör dass sich lohnt dort zu kaufen?

Vielen Dank

Gruß Flo

Wingfield

Die (Original-)Produkte von Williams gibts in den USA, speziell die Williams Mug Shaving Soap, wobei ich sie nicht als Bringer bezeichnen würde.
Geh einfach mal in den Drugstore einer Mall und schlendere durch die Rasurabteilung. Alternativ haben die großen Kaufhäuser ganz spannende Parfümerieabteilungen, in welchen es oft günstige Promos gibt, auch sehr bekannter, in Deutschland teurer Marken. Aramis ist z.B. auch eine amerikanische Marke.
Interessant sind die After Shaves oder Edts wie Pinaud oder andere Klassiker, die relativ günstig sind.
Die Angestellten in diesen Abteilungen sind meist sehr hilfsbereit und können dir sicher noch ein paar Tips geben, was sonst in der Stadt noch interessant sein könnte.
Mühle R89 / Derby / Calani, Haslinger und andere scharfe Sachen..

Löwenküsser

Hallo,
ein Freund von mir hat mir aus seinem letzten Besuch der Staaten (Hawai) eine Dose "Barbasol" mitgebracht !!! Ist zwar D....schaum, aber es gibt die Marke wohl auch als Rasiercreme/Seife dort.
Meiner Meinung nach ist Barbasol ein gutes Produkt mit tollen Duft (iwie nach Friseurrasur) und guten Pflege-Eigenschaften (selbst in der Dose) !!!
Kurz um, meine Empfehlung wären Produkte von BARBASOL.
Gruß Stefan
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

SLB04

In Las Vegas findest Du 3 The of Shaving Geschäfte. Bis auf die neue Rasiercreme Ocean Kelp, wird zwar alles in Europa hergestellt (RC in England, RS in Italien), aber die Produkte sind trotz ihres relativ hohen Preises sehr gut.

In Drug Stores würde ich auch nach der Rasiercreme mit ungewöhnlichen Pumpspender von Kiss My Face Ausschau halten. Die ist günstig, richtig gut und ist mit vielen interessanten Düften zu haben.
Lieben Gruß
Alex

kimeter

Zitat von: SLB04 am 01. Juli 2012, 23:19:02
[...] aber die Produkte sind trotz ihres relativ hohen Preises sehr gut.[...]

Volle Zustimmung! Ganz hervorragende Produkte. Sehr, sehr schade das die wunderbaren Rasiercremes so schwer zu besorgen sind.

-Andreas

darkdoom

vielen dank für die schnellen und zahlreichen antworten. Da werde ich wohl mal ein paar laden in vegas aufsuchen und mein Glück versuchen :-)

Mal ein klein wenig OT: bin ziemlich neu auf dem gebiet der Hobelrasur. Welche RS oder RC die man unbedingt haben muss. kann man den hier im Inet bekommen? Mal abgesehen von Tabac Speick Palmolive und co. Habe eine eher empfindliche Haut und neige schnell zu Rasurbrand. Wobei das seit der Hobelrasur so gut wie Weg ist.

Derzeit besitze ich die RC von Speick und Mühle Sanddorn RC sowie die weiße Proraso RC.

Vielen Dank

Gruß Flo

Cordy

Van der Hagen.

Sollte man in Drugstores oder Supermärkten finden.
Kenne nur die Deluxe, die ist in den Staaten aber recht günstig zu bekommen
und eine sehr brauchbare Rasierseife.

Bon voyage!
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Fynn1177

Die Van der Hagen Deluxe ist für mich sogar eine der besten Rasierseifen überhaupt.
Viel Spass in der USA
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)