Selbstrüpfung bei einem Hans Baier Silberspitz...

Begonnen von Moccahead, 01. Juli 2012, 09:48:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moccahead

Ich hab einen HB Silberspitzen im November letztes Jahr als Geschenk zum Geburtstag bekommen. Der Pinsel wurde immer sorgfältig und nach den Anweisungen gepflegt und immer gut getrocknet - war zudem nie in einem Transportbehältnis. Dennoch hat er immer bei jeder Rasur ein oder zwei Haare verloren. Auf Grund der Rotation, wurde vor ca. 2 Wochen benutzt. Bis heute. Und ich war erschrocken. Ich hab ca. 20 Haare gezählt die bei beiden Gängen auf dem Gesicht geblieben sind und nach der Rasur und der Säuberung (wo der auch einige verloren hat) sind immer noch ca 4 is 5 Haare die hervorstehen und raus genommen werden müssen!

Es handelt sich um um den hier


© nassrasieren.ch

Wie soll ich vorgehen? Ich meine, ich habe keine Quittung vom Pinsel und die Person die ihn mir schenkte spielt inzwischen keine Rolle in meinem Leben..


Danke im voraus!

HG
Stefan

uwe9

... imho wollen die Pinselhersteller meist keine Quittung, also einfach mal kontaktieren ;)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kimeter

Das Problem hatte ich auch mal mit einem da Vinci Uomo. Der Rasierpinsel verliert schon lange keine Haare mehr und wird sehr gerne von mir benutzt... 

-Andreas