vegetarischer Pinsel?

Begonnen von Arnfried, 17. August 2008, 01:20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nessuno

Pinsel ist gereinigt und desinfiziert. Ich habe es gewagt und nochmals eingeschäumt. Die Flecken sind jetzt nur noch schwach aufgetreten.
Da ich von dem Pinsel auch schwer begeistert bin und merkwürdigerweise mein Hals unbeeindruckt blieb, werde ich es wagen und den 23er ebenfalls bestellen.
Es sei den jemand behauptet der men-u Premier sei besser. Dann muss ich wohl zwei bestellen.


Il Barbiere AiA

Manchmal reagiert die Haut empfindlicher. Noch ein, zwei Tage, dann wird alles wieder beim alten sein.
So war es bei mir ja auch mal.

Ich an deiner stelle würde mir auf jeden Fall den men-u bestellen.
Hab alle vier Griffarben des men-u - und das nicht umsonst.
Ich weiß, es ist immer der gleiche Pinsel, aber der ist einfach so unglaublich das ich alle vier Farben wollte  ;D
Einen Mühle Sythetik hab ich auch in meiner Sammlung, aber den men-u finde ich doch etwas besser.

Einen Mühle hast Du ja schon, gib dem men-u ne Chance.
Du wirst nicht enttäuscht sein  dh:

Bin gespannt wie Du dich entscheidest  o)
komplett kultur- und stillos

Hotzenplotz

Zitat von: nessuno am 11. April 2011, 20:48:34
Es sei den jemand behauptet der men-u Premier sei besser. Dann muss ich wohl zwei bestellen.

Kenne nur den Mühle 21er mit alter Faser und den 23er mit neuer Faser. Zwischen den beiden liegen in jeder Hinsicht Welten.

Wenn Du allerdings schon die neue Version hast, dann würde ich auch eher den Men-U nehmen, allein um der Abwechslung willen...

nessuno

Überredet, ich bestelle den men-ü. Hat jemand Erfahrung mit dem Shop feelunique.com?

Il Barbiere AiA

komplett kultur- und stillos

nessuno

So - gestern bestellt, heute geliefert! Das nenne ich schnell!

Da ich heute zu Hause war, gleich ausgepackt, ausgewaschen und aufgeschäumt. Der Pinsel ist weich, Schaum gelingt einwandfrei.
Dennoch - ich mag den Mühle lieber. Ihr kennt ja den Spruch von dem Affen, der in die Seife biss.....
Vermutlich gelangt der Men-ü in den MH, da ich dann doch zum Mühle L greifen werde.
Aber es bleibt die Erfahrung, den me-ü einmal ausprobiert zu haben.

derPetto

Was gefällt dir denn an dem Mühle besser?

nessuno

Der Mühle trägt Seife besser ab und hat mehr Rückgrat. Ich empfinde den men-ü als zu weich.

SLB04

So, Ihr habt es mal wieder geschafft (Foto von eTom gab noch mal den Rest). Soeben bei Mühle einen vernickelten Reiserasierpinsel mit den neuen Silver Tip Fibres.
Lieben Gruß
Alex

eTom


nessuno

Ich habe mich entschlossen dem men-ü eine Chance zu geben. So schlecht kann er ja nicht sein.

Il Barbiere AiA

Zitat von: nessuno am 16. April 2011, 14:28:37
Ich habe mich entschlossen dem men-ü eine Chance zu geben. So schlecht kann er ja nicht sein.


Absolut die richtige Entscheidung....  dh: dh: dh:
komplett kultur- und stillos

kriklkrakl

Zitat von: nessuno am 16. April 2011, 14:28:37
Ich habe mich entschlossen dem men-ü eine Chance zu geben.
So schlecht kann er ja nicht sein.

Wenn schon eine zweite Chance, dann hiermit bitte:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,10196.0.html

Kostet nicht die Welt & funktioniert zuverlässig. dh:

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

nessuno

Ich werde die Methode mal antesten.

nessuno

Also - meiner Meinung nach kommt der men-ü mit Seife nicht besonders gut zurecht. Mit Creme hingegen ist er ein absoluter Schaumschläger.
Ab sofort ist er mein bevorzugter Pinsel für Rasiercreme. Fantastisch ist die kurze Trocknungszeit des Pinsels. Für die Reise gibt es nichts besseres,
ausser dem 19er Mühle.
Mich jedenfals haben Pinsel mit Synthetik überzeugt.