Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

plautze

Oooooooh, da muss ich ja gleich mal guggn, wieweit ich hinter dir dran bin......
Aaaaa, da sind 9 Leute dazwischen, d.h. ja du musst mindestens 10 Buddels da rein tun.  ;D ;D ;D

Gratuliere übrigens zum Einstieg in den amerikanischen Markt.  dh:
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Eugen Neter

Zitat von: plautze am 10. Februar 2009, 12:02:39Gratuliere übrigens zum Einstieg in den amerikanischen Markt.
Ich auch, Catherin - wurde ja auch Zeit... :D

kw

Kurz und knapp: made in germany! Was will man(n) mehr.  :D

Heiermann

Zitat von: Nikita am 09. Februar 2009, 17:02:08
(...)
Nach den Körperseifen wird ein ASB angepeilt. Da die Freigabe (Laborkosten) der Seifen aber wieder ein großes Loch in den Finanzen hinterlässt, wird´s noch etwas dauern. Da muß ich wieder sparen... ;)

Und was ist mit RCs? *grummel*
ASBs gibt's schon wie Sand am Meer. Was ich will, ist ein Cadre Noir EdT! 8)

kalle o

ZitatASBs gibt's schon wie Sand am Meer. Was ich will, ist ein Cadre Noir EdT!

Wäre mir auch egal oder sogar lieber. Fest steht, wir brauchen was Flüssiges! :P

Nikita

Gebt mir Geld, dann mach ich AS, Edt, RC, alles was ihr wollt... ;D

Ich hab mich doch der Pflege verschrieben und leider, leider ist der Cadre Noir Duft so empfindlch, der fühlt sich nur in einem ASB wohl. ^-^
RC steht auch auf der To do Liste, aber ganz echt, die laufenden Sachen lassen mir im Moment kaum Luft und der Tag könnte 48 Stunden haben.

Danke für eure Glückwünsche,...ich hab bereits die 2. Bestellung innerhalb weniger Tage gehabt.  :D
Calani-Seifenmanufaktur

kalle o

ZitatGebt mir Geld, dann mach ich AS, Edt, RC, alles was ihr wollt...

Wieviel Geld brauchst Du denn? Vielleicht kann man da ja was machen?

Nikita

Nein, schreck. Das ist aber nicht dein Ernst,... oder doch? :o O0

Ich muß wirklich Schritt für Schritt gehen. Ich habe in die Seifenküche und die vorhandenen Rezepte investiert und weiterhin möchte ich eigentlich aus dem Verdienst neue Dinge entstehen lassen. Es ist auch der Zeitfaktor... Was eigentlich als "Halbtagsjob" eingeplant war, hält mich im Moment 10 Stunden auf Trab. Ich mache ja alles allein, von der Herstellung, Versand, die Seifen müssen einzeln verpackt werden, Banderolen und Aufkleber gedruckt und geschnitten werden. Und da ist auch noch sowas wie eine Buchhaltung, Einkauf, die HP muß ab und an überarbeitet werden...ect, pp. Das hört sich jetzt wie Jammern an, nein, es macht riesigen Spaß. Aber es muß sich jetzt  erst mal einspielen mit den neuen Körperseifen. In den letzten zwei Wochen habe ich rund 670 Seifen geschnitten, gestempelt, und in Folie gewickelt. Ich habe im Gegensatz zu früher kaum noch Zeit Dinge auszuprobieren. Also vielleicht doch besser Step by Step... ;) Aber ist ja schön, dass ihr mir das alles zutraut... :)

Calani-Seifenmanufaktur

Gesichtsschnitzer

Selber Schuld, wenn Du alle Leute mit Deinen Düften so wuschig machst  >D ;D ;)

Forumposter

kimeter

Zitat von: Nikita am 10. Februar 2009, 16:51:51
Also vielleicht doch besser Step by Step... ;)

Sehe ich auch so. Weiterhin viel Erfolg mit den Produkten. Scheint ja gut zu laufen...

Nikita

;D danke euch  ;D Ja, wenn man bedenkt, das der Verkauf der Badeseifen noch aussteht... :o Nicht falsch verstehen, die 670 Seifen sind ein Teil der Badeseifen, die auf den Verkauf erst noch warten. ;)

Und ich finde ihr könnt mein Schicksal ruhig ein bissel teilen,  ;D  ich möchte auch am Liebsten viele Dinge am besten gleich umsetzen. Aber gut Ding braucht Weile... ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Gillette

Wir müssen Dein Schicksal teilen, ob wir wollen oder nicht. Et kömmt ja nix!  ;D ;D ;D Und was bitteschön, sollen wir mit 670 Badeseifen? Das hier ist ein Nassrasurforum! Du optimierst eindeutig in die falsche Richtung. ;D ;D ;D
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Nikita

Der Rest unterm Gesicht muß aber auch mal gewaschen werden Herr Gillette. ^-^ ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Gillette

Dann brauche ich Duschseifen, nicht Badeseifen.... ;D ;D ;D bzw. ein anderes Forum  ;D ;D ;D
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.