Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sicknote

so neuer bericht.
jetzt haben auch der ikon pinsel und der hans baier versagt. ergebnis badeschaum ohne ende. ich werde die pinsel jetzt mal einem boraxbad unterziehen und dann nochmal versuchen die cadre noir aufzuschäumen. es ist echt die einzigste seife, aus der ich keinen gescheiten schaum hinbekomme, selbst die 6 sterne seife geht.
vielleicht liegts auch an "zu dreckigen" pinseln, aber mit den anderen seifen gehts ja auch.

Nikita

Sicknote...kannst du mir die Seife schicken? Ich würde mir das gerne mal ansehen... ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Sicknote

nikita: es war die cadre noir. ich habe die pinsel jetzt geboraxt und siehe da: es geht wieder. echt merkwürdig. ich nehme an, dass beim baier die silikone von der florena oder so geklebt haben. beim ikon kann es natürlich auch sein, dass verbliebene seifenreste das problem waren. deine seifen sind anscheinend sehr feinfühlig :D oder ich zu blöd.

Nikita

Mhm...diese Silikongeschichten & Pinsel sind mir zwar auch suspekt, aber das es so eine gigantische Auswirkung hat, kann ich gar nicht glauben. Also, wenn irgendwas ist...du weißt wo du mich findest  :)
Calani-Seifenmanufaktur

Sicknote

klar, keine ahnung obs am silikon oder was weiß ich liegt. vorm boraxbad des pinsels kam badeschaum raus und hinterher schön schlotziger :D

Nikita

Wenn dem so ist....ist das doof...ich weiß schon warum ich kein Silikon in Kosmetikprodukten mag. 8)
Calani-Seifenmanufaktur

quickiekuchen

Wie entstand der Name Calani?

Ich weiss nur, dass es in der alten BRD eine Moderatorin gab, die Renate Calani hieß.

Nikita

Es sind Abkürzungen gewisser Vor- und Nachnamen... ;D ..ist doch doch ganz klangvoll... ;)
Calani-Seifenmanufaktur

mecky messer

ich finde den namen super !

Tobifem

Zitat von: Nikita am 16. Mai 2010, 08:47:37
Es sind Abkürzungen gewisser Vor- und Nachnamen... ;D ..ist doch doch ganz klangvoll... ;)

heißt das, du hast nen zweiten Vornamen?

Brauer

Lies mal die Homepage von Calani- zähle 1und 1 zusammen ;D ;D, ich weiß es verrate es aber nicht-Nikita hat so einen
schönen Namen ;D ;D duck un wech

Sicknote

naja das ca und das ni ist ja einfach :D nur was kommt dazwischen.

Nikita

Andere Familienmitglieder haben ja auch noch Namen. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Sicknote

ich weiß es, ich weiß es. :D dein hund heißt bestimmt lara oder so oder? :D

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur