Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita

Ist aber im heißen Zustand ganz klebrig und doof an den Fingern... 8)
Calani-Seifenmanufaktur

Markusdergraf

Die Hülsen sehen super aus Cathy.

Sockenbart

Habe gestern auch endlich bestellt, Dubai, TeeTime und Gentleman.
Habe zwar auf meine Bibel (mein Kochbuch) geschworen nicht eine einzige Seife mehr zu ordern
da mein Seifenschränkchen schon nicht mehr zu geht ich aber diesen Fred hier schon
einige Zeit verfolge und guten Düften nicht abgeneigt bin, also musste ich endlich handeln. o)
Freu mich schon wie ein kleiner Dackel auf sein Chappi !" ;D

LG.Socki
Heute schon rasiert ? 

Lord Vader

habe mir auch vorgenommen, im neuen jahr nix mehr zu kaufen. wer geschickt ist, bestellt daher seine sachen noch im alten jahr ;D

das hilft dann, zumindest in den ersten monaten standhaft zu bleiben!

lg

lord vader

Nikita

So, funktionierte besser als erwartet...

Die weiteren Sorten werden langsam folgen, nach Weihnachten hatte ich meine Vorräte gerade wieder aufgefüllt. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Brauer

Ich hab doch gesagt Du kannst dass dh: dh:

Micki

dh: sieht klasse aus, und das Einfüllen hat auch geklappt  dh: aber ich will doch vorläufig nichts mehr kaufen !!!!!!!!!
Gruß Micki

quickiekuchen

Wie lange würden eigentlich alle 10 Rasierseifen bei täglicher Rasur reichen? 5 Jahre? ;D ;D ;D

charlej

Und führe mich nicht in Versuchung........
Die Sticks sehen super aus und machen Lust auf mehr.

Heute ist meine Calani Tea Time angekommen *freu* extra mim rasieren gewartet.
Erwartungen übertroffen,super Schaum. Nur den Geruch habe ich mir anders vorgestellt. Ich find den Geruch der Seife wirklich toll, nur vom lesen her dacht ich er wär anders...ich hätte vlt noch einen kleinen schuss Zitrone oder Limone erwartet.
Na egal, gibt ja noch mehr zum Testen bei Calani  ;D
Learn from yesterday...Live for today...Hope for tomorrow

Keule

@ Charley: Versuch da nächste Mal die Gentleman, die hat einen etwas zitronigeren Charakter.
And God Shave The Queen....

Nikita

mhm, findest du? Sie ist aber auch herber, bzw. holziger...eben dann doch ein Herrenduft.
Calani-Seifenmanufaktur

Nikita

Zitat von: quickiekuchen am 15. Januar 2010, 19:57:50
Wie lange würden eigentlich alle 10 Rasierseifen bei täglicher Rasur reichen? 5 Jahre? ;D ;D ;D

Nein, nicht wirklich... ;D Geh bei einem 65g Stück von ca. 12 Wochen aus. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

quickiekuchen

Wo bleibt eigentlich die Calani "King-Tiger" mit Tigergrasöl?

Spaß muss sein... ;D

Geier0815

Zitat von: charlej am 15. Januar 2010, 20:25:45

[...]

Nur den Geruch habe ich mir anders vorgestellt. Ich find den Geruch der Seife wirklich toll, nur vom lesen her dacht ich er wär anders...ich hätte vlt noch einen kleinen schuss Zitrone oder Limone erwartet.
Na egal, gibt ja noch mehr zum Testen bei Calani  ;D

Wenn dir zitrisch liegt und Orange für dich mit zählt, versuch mal die iberische Sonne.

Lord Vader

die sticks sehen wirklich gut aus! haste gut hinbekommen. wieviel seife ist denn in den dingern drin? auch gute 65 gramm wie bei den normalen talern?

lg

lord vader