Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brauer

Ist auch gut Lord Vader, für den der Sticks mag, bei mir ist dass nur der Arko weil es den nicht anders gibt, und zum
Schlagzeug spielen sind Sticks gut ;D

Versucher

NaJa eigfentlich braucht man auch nicht unbedingt Sticks, aber für Reisen benutze ich sie immer da sie da mM nach schon praktischer sind
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn später in die Hand!!!

medler

Zitat von: Brauer am 10. Januar 2010, 12:46:53
Da bekommst Du doch die herrliche Sonne gar nicht drauf o)
Zitat von: Nikita am 10. Januar 2010, 13:04:05
Tja, man muss Opfer bringen... ;D
Sonne in Stickform 8)  :D

Ich, Ich, Ich
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Eugen Neter

Der ganze Wirbel um Sticks ist mir unverständlich. Natürlich, wenn ich mal unterwegs bin, kann so ein Rasierstick recht nützlich sein - aber zu Hause? Nein, da möchte ich das volle Ritual, und das besteht darin, daß ich meine Rasierseifen (darunter auch die geraspelten Sticks) in einem Tiegel aufschäume und anschließend in einem Mug schaummäßig so herrichte, daß ich mir einen schönen Weihnachtsmannbart verpassen kann. Und das klappt mit den normalen Rasierseifen von Catherin hervorragend.

Marvin

So! Nu isses passiert. Diese Bestellung ist gerade raus:

• 1 Stück Calani ~ Rasierschale "Oceanblue", klein
  • 1 Stück Dubai - große Naturseife 130g
  • 1 Stück Cadre Noir - große Naturseife 100g
  • 1 Stück Highland Honey - Rasierseife 65g   :D
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Markusdergraf

@Marvin:Ich denke mal das Du nicht enttäuscht sein wirst.Falls doch,PM an mich  ;).

Marvin

Ach so. Das mit den Sticks finde ich übrigens klasse. Da landet bestimmt mehr als einer bei mir. Kann es schon gar nicht abwarten.

Nikita

8) Öhm...viele? ;D

Marvin, soweit ich das am Schwund abschätzen kann, werden die ersten Sorten Bay Rum & Iberische Sonne werden. Vielleicht noch Ende der Woche oder in der Nächsten.
Calani-Seifenmanufaktur

mike

Zitat von: Nikita am 12. Januar 2010, 19:09:50
8) Öhm...viele? ;D

Das wäre Dir zu wünschen!

skippy

Heute ist meine Bestellung schon eingetroffen! 24h per UPS! Vielen Dank nochmal!

Man kann wahrscheinlich alle Sorten bestellen! Es riecht eine besser als die andere!! Also lohnt sich auch der Versand!

So jetzt freue ich mich aufs Aufschäumen;-)

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

Space

Hallo zusammen,
besseres Thema.
Habe heute meine Dubai Rasierseife (vor 2 Tagen bekommen ) ausprobiert.
Lecker der Duft und super der Schaum!
Glaube da kommen noch mehr dazu :D
Gruß an alle, Ossis und Wessis ;D
Lieber spät als nie!

Marvin

Hier geht es jetzt auch zügig voran.

Zitat von: Calani-Seifenmanufaktur

Heute versenden wir Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude, an den von Ihnen bestellten Artikeln.

Da kann ich vielleicht schon am Wochenende in einem Traum aus Honig schwelgen.  :D

Brauer

Ich habe Heute endlich mal die Lavendel RS Calani angefangen, wunderbar Schaum Einweichwirkung wie bei den
anderen Calanis, der Duft wow, allerfeinstes Lavendel.

Nikita

Prima wir sind wieder bei der Rasierseife, danke euch. Jetzt kommt ein kleines Leckerlie... Die Stickhülsen sind heute eingetroffen und ich habe mal mit dem Label herumgespielt. Morgen mache ich den 1. Einfüllversuch. Hoffentlich haut es hin, das wird kniffelig. :o

Calani-Seifenmanufaktur