Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita

Ich danke euch.  :)

Leider wird auch dieser Satz nun von einigen falsch gewertet. Man muss sich ja genau überlegen, was man schreibt. Gegen Kritik habe ich sicher nichts...aber gegen die Verurteilung meiner Person.
Vielleicht hat Oliver recht...Vielleicht kann es sich manch einer nicht vorstellen,...aber meine Arbeit ist mein Hobby und sie macht mir Spaß. Schade das mein Verhalten von einigen als "Verkaufsmasche" gewertet wird.

So, und nun bringt die Mods nicht mit neuen Kommis in Rage...heute ist Sonntag. Lasst es einfach so stehen und macht mit Seife weiter.  ;)
Calani-Seifenmanufaktur

ron

Du bist in der glücklichen Lage, Dein Hobby zum Beruf gemacht zu haben!
Das merkt man an Deinen tollen Seifen!
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Sebastian K

Die Seifen selber sind die beste Verkaufsmasche  ;D
Wann wirds wieder malabar geben? Ich möchte diese Seife unbedingt auch testen, aber lange kann ich die Bestellung nicht mehr aufschieben - die Oriental Plum muss ich schließlich auch noch testen :)

Sicknote

ich habe jetzt auch endlich den richtigen Pinsel gefunden. jetzt bekomme ich auch einen tollen schaum aus den seifen raus. die düfte sind echt toll.

mecky messer

ich kaufe die seife weil sie spitze ist-nikita ein sehr guter ansprechspartner ist-kritik annimmt.
wie war das mal mit dem märchen....da hat ein böser wolf seine pfote weiß angemalt damit die sieben geißlein ihm nicht erkennen...

hier ist aber jeder schlau genug und erkennt das hinter der weißen pfote jemand anderes steckt........

Nikita

Puhhh, da brauchte ich doch glatt einen kleinen Schnapps zwischendurch. :o ;)

Malabar wird diese Woche verpackt, voraussichtlich Dienstag. ;)

Sicknote...ich mache drei xxx ;D

mecky....danke :)
Calani-Seifenmanufaktur

Sicknote

ich habe sehr starke kritik an den seifen gelassen und cathy war alles andere als beleidigt. sie hat mir mit tips zur seite gestanden.

Sebastian K

AMU

Dienstag, da musst du aber selber abholen  ;D.

Nikita

Warum? Kommt der DPD nicht? Ich habe dienstags nicht auf... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

AnA

Hallo Cathy,

Danke für die wieder mal sehr schnelle Lieferung, ist gestern angekommen!

Die Cadre Noir hat mich heute morgen mit ihrem Duft und ihrem super Gleitfilm sehr positiv überrascht. Insbes. beim Duft war ich skeptisch, weil meine Nase was das angeht eher sensibel reagiert. Hätte nicht gedacht, dass mir die auf Anhieb so gefällt. Das AsB hat mich mit seiner doch sehr flüssigen Konsistenz etwas "überrumpelt".

Gruß
AnA

Nikita

Mhm, soo flüssig ist es eigentlich nicht. Schüttelst du es mal richtig durch, bitte und schaust ob die Konsistenz sich dann bessert. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Sebastian K

Danke Cathi, habe schon bestellt  :)