Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

kretzsche

Ach stimmt nicht, bis Singapore sind doch nur nen paar Stunden im Flieger...

Nikita

Ich muss Forumsseife köcheln...für Rundflüge über Singapore hab ich gar keine Zeit. :P
Calani-Seifenmanufaktur

herzi

Gruß,
Stefan

Brauer

Seit Ihr wahnsinnig :o :o :o Cathy nach Singapore- Deutsche Top Sefensiederin in Singapore festgehalten, zum ewigen Seifesieden verurteilt :o :o :o, dann gibst hie keine Forumsseife-Ich sehe schon die Schlagzeilen :o :o :o

Nikita

Hahahaha, da hab ich aber ein Problem mit der Lauge im Flug....dann verätze ich die Tragfläche und wir stürzen ab....dann gibbet keine Seife für euch... :o
Calani-Seifenmanufaktur

Markusdergraf

Zitat von: Nikita am 16. September 2010, 21:40:32
Hahahaha, da hab ich aber ein Problem mit der Lauge im Flug....dann verätze ich die Tragfläche und wir stürzen ab....dann gibbet keine Seife für euch... :o
Nein,Du kommst uns in kein Flugzeug dieser Welt.Wir brauchen SEIFEN und zwar DEINE!!!

jakob

Cathy, könntest du vllt ganz kurz den Unterschied zwischen der Simply Soap und der Purissima erläutern? Danke.
Insbesondere natürlich auch dufttechnisch ;)
And remember... Respect is everything!

Jeff Ross

Hallo jakob. Aehnliche Frage wurde habe ich selber vor einiger Zeit gestellt und Antwort erhalten, und zwar hier. Hoffe die info hilft.

Jeff

Nikita

Jakob, ich hoffe der Link rüber hilft dir.  ;)
Calani-Seifenmanufaktur

jakob

Ah danke, habs zwar per suchfunktion probiert, aber die hat mich offensichtlich im Stich gelassen ;)
And remember... Respect is everything!

quickiekuchen

So, hab nun endlich mal ein Calani-Package gebucht.
-1x Gentleman  (weils von der Duftbeschreibung her sofort an "Route 66 Colorado Rain" erinnert, klingt für mich SEHR verheißungsvoll :D)
-1x Iberische Sonne  (auf Sowas habe ich auch ziemliche Lust)
-1x Dubai  (muss ich einfach haben, aufgrund der bisherigen begeisterten Duftberichte hier)

Froy mich schon drauf. :)

Nun ziehen die Cathy-Soaps auch ins Thüringer Becken ein. ;D

Hari Seldon

Hallo Leute, nur ganz kurz,

die Dubai und Oriental Plum ist gerade bei mir eingeschlagen: Beide Düfte haben mich umgehauen!

Ich bin hin und weg, total begeistert. Klasse Frau Nietsche!

BTW: Bin dufttechnisch eher ein "Süßer" (mag z.B. Dior Home als EdT, oder Floid spa. als AS). "Rustikal maskuline" Freunde sollten daher mutig sein :-)
Grüße,
Stefan

quickiekuchen

Nach der gerade getätigten Rasur mit der Calani "Gentleman" kann ich sagen:

In Sachen Rasurqualität nochmal eine Steigerung zu Mäurer & Wirtz. Sowohl Einweichwirkung als auch Gleiteigenschaften. :) dh:

eTom

Ein Dank an Mamma!
Im Urlaub verwendete ich den Calani- Gentleman-Stick (und hin und wieder Proraso).
Den Stick habe ich jedoch nicht im nassen Gesicht herumfahren lassen, sondern befeuchtet und mit dem Pinsel (Reise-Rasierpinsel von Mühle) direkt am Stick Schaum erzeugt.
Funktionierte prima, großes Lob an unsere Mamma!

Nikita

Na, biste wieder da?  ;) Ich wusste...irgendwas hat gefehlt... o) ;D
Calani-Seifenmanufaktur