Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

medler

So war das nicht gemeint Cathy.

Mir ging es nur um die unterschiedlichen Düfte. Ich mag keine rauchigen Sachen, daher kam mir Tabac auch noch nie ins Haus/Bad. Wenn Classic Havanna in diese Richtung geht ist sie nichts für mich. Wenn sie anderen gefällt, toll für sie und gut für dich.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Nikita

Das weiß ich doch... nur irgendwie muss ich so oft an dich denken.  ;D Ich hab so leicht ein schlechtes Gewissen... 8) und bin nicht gerne etwas schuldig.
Calani-Seifenmanufaktur

herzi

Er hält Dich an der Stange? Etwa so?
Ich denke jetzt bist Du uns allen etwas schuldig ;D
Gruß,
Stefan

Nikita

Wie kommst du eigentlich an solch einen Ausschnitt, hä? Und warum?

Nein, so viel Platz hab ich in meiner Seifenküche nicht. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

herzi

Also hält er Dich also in der Küche? Naja, wir sind eben ein traditionelles Forum ;)

Reicht mir mal die Chauviekasse ;D

EDIT: Der Ausschnitt entstammte ganz regulär der google Bildersuche und diente nur der Anschauung und der Fantasie der geneigten Leser.
Gruß,
Stefan

Nikita

Ja, das tut er.... :P Aber dadurch werden die Sticks schneller fertig.
Calani-Seifenmanufaktur

herzi

Könntest Du sie traditionell Rasierstange nennen?
Gruß,
Stefan

Nikita

Das passt nicht auf's Etikett. :)
Calani-Seifenmanufaktur

herzi

Mach die Schrift kleiner oder trenne nach Rasier und mach zwei Zeilen.
Gruß,
Stefan

rubberduck

Zitat von: herzi am 26. Januar 2010, 09:42:19
Also hält er Dich also in der Küche? Naja, wir sind eben ein traditionelles Forum ;)
.
.

ach....... DAS versteht man also unter "artgerechter Haltung".....

.....man lernt nie aus........ >D >D >D

Nikita

Männer... ;)

Herzi, wie sieht das denn aus, nein! Die sind jetzt auch fertig und überhaupt.  :)
Calani-Seifenmanufaktur

herzi

Aber Du könntest sagen "Seine Stange ist fast fertig." ;D
Gruß,
Stefan

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

mike

Ich wollte mal fragen, ob Euch das auch schon aufgefallen ist:

Nach der Rasur mit der Calani Purissima RS ist die Haut ziemlich trocken, so dass ich noch eine Gesichtscreme benutzen muss. Kann es sein, dass die Calani RS keine gute Rückfettung der Haut bewirkt?

Ich kenne das eigentlich nur von der Palmolive RC. Bei Speick, Mitchell's und Tabac RS kann ich das nicht beobachten.

rehral

Zitat von: mike am 26. Januar 2010, 12:52:42
Ich wollte mal fragen, ob Euch das auch schon aufgefallen ist:

Nach der Rasur mit der Calani Purissima RS ist die Haut ziemlich trocken, so dass ich noch eine Gesichtscreme benutzen muss. Kann es sein, dass die Calani RS keine gute Rückfettung der Haut bewirkt?

Ich kenne das eigentlich nur von der Palmolive RC. Bei Speick, Mitchell's und Tabac RS kann ich das nicht beobachten.

Kann ich nicht bestätigen - egal, welche Sorte. Ich lege nach dem letzten Durchgang noch eine Schaummaske auf und lasse die Seife einige Zeit (trocknen des Pinsel, säubern des Messers) einwirken und spüle sie mit kaltem Wasser ab - danach ist bei mir nicht zwingend noch ein ASB nötig.