Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita

Ich bin kooperativ... ;)  Shop2Shop kann ich gerne mit aufnehmen. Mit Quarx hab ich mich schon besprochen. Er kann es sich einrichten und bekommt von mir die Sendungs ID zum Selbstverfolgen.
Calani-Seifenmanufaktur

Erzengel

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von einigen Calani-Seifen, darunter auch vier Rasierseifen, als da wären:

• Cadre Noir
  • Bay Rum
  • Iberische Sonne
  • Tea Time

Die Düfte wurden ja schon mehrfach beschrieben, allen gemein ist die feine Ausgewogenheit.
Iberische Sonne und Tea Time decken dabei die frische Richtung ab, Bay Rum und Cadre Noir duften orientalisch-würzig bzw. holzig-fruchtig-maskulin.
Der Schaum entsteht schnell, ist fett und cremig; er bleibt stabil und trocknet nicht vorzeitig aus.
Auffallend ist das entspannte und gepflegte Hautgefühl nach der Rasur.

Folgerichtiges Fazit:  dh: dh: dh:
Auch an dieser Stelle nochmals mein Kompliment, Cathy!

Wer davon noch nichts im Schrank hat:
Bevor ihr euch die nächste furchtbar ultimative "Mr. Winterbottom"-RS aus GB einfliegt: Das Gute liegt oft so nahe!

Nikita

*knicks*
Vielen, lieben Dank und Grüße an Mr. Pommeroy. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Erzengel

Hihi, ich sag's Admiral von Schneider, der trifft sich Ende des Jahres mit ihm und Sir Toby!  ;D

Gillette

I´ll do my very best, Miss Sophie....
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Nikita

Hab ich mir jetzt ein Eigentor geschossen? Die alte Schachtel  ^-^
...hat das Blumenwasser gemundet?
Calani-Seifenmanufaktur

beeblebrox

Bartagame

wie coool.
Nikita als Miss Sophie...

@Gillette: das wird nie mehr etwas mit Calani-Seifen für dich, außer du bestellst inkognito.
das mit dem "charmante Witze" machen fing ja schon gut an, aber der 2. Schritt: "Komplimente machen", den üben wir nochmal. ;)

Gillette

Ich habe nur zitiert, niemanden benannt und wenn ich richtig informiert bin, bin ich früher ein alter Sack (vllt. jetzt schon?) als Nikita eine alte Schachtel..... ;D ;D ;D

@bartagame: Ich bestelle doch nicht selbst, ich lasse bestellen. Wofür hat man seine Leute?....Duck unn wech...
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

herzi

Immer noch besser als Cathy nach Popeyes Freundin zu benennen ;D
Gruß,
Stefan

Nikita

Jetzt bleibt einigen wieder der Mund offen stehen.  ;D Stefan....also wirklich!
Nein, dann bleib ich lieber bei Miss Sopie, die ist beherrscht und salonfähig.  ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Ceres

Auch ich habe letzte Woche mein Paket von Nikita bekommen und kann mich den Komplimenten nur anschließen. Zwar habe ich an der Classic Havana derzeit nur gerochen, aber schon der Geruch war sehr harmonisch. Die Iberische Sonne dagegen habe ich am nächsten sofort benutzt und hatte absolut keine Schwierigkeiten! Der Schaum kam prompt und war stabil, die Haare wurden tadellos eingeweicht und der Hobel glitt wunderbar über die Haut! Alles in allem sehr empfehlenswert  dh: dh: dh:
Der Duft der Iberischen Sonne ist der perfekte Sommerduft. Ich hatte an dem Tag eine Prüfung, aber ich bin der festen Überzeugung, dass mir die Prüferin aufgrund des Duftes eine noch bessere Note gegeben hat.  :) Also hat sich der Kauf für mich in doppelter Hinsicht gelohnt. Ich werde mir auch bestimmt noch mal die eine oder andere Sorten kommen lassen.
Danke Nikita, mach weiter so!

Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

Markusdergraf

Heute hatte ich eine wunderbare Feiertagsrasur mit der Highland Honey,die ich zwar schon einige Zeit besitze,aber bisher auf Grund großer Vorräte noch verpackt hatte.Dieser unaufdringliche Honigduft ist so genial und da die anderen Eigenschaften wie immer auch stimmen gibt es wieder einmal beide  dh: dh: nach oben.PERFEKT.

Nikita

Und an euch einen lieben Dank... :)
Calani-Seifenmanufaktur