Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shelob

Danke für eure Beschreibung  dh: dann wird die wohl in meinem Einkaufswagen landen.  :)
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

maranatha21

Ich finde es ein wenig schade, dass bei den 15 Sorten, die im Angebot sind, lediglich drei mit der Lanolin-Rezeptur übrig geblieben sind. Nachdem die beiden Lanolin-Seifen "Tulach Ard" und "Eis Engel" nicht mehr im Programm sind, bleiben noch die "Tonka", "Oriental Plum" und "Earl Grey".
Nicht dass die andere Rezeptur nicht auch schon hervorragend wäre, aber meine Haut mag die Lanolin-Variante noch mehr. Vielleicht gibt's da ja mal irgendwann eine Erweiterung.

Samweis

Oh ja. Bitte eine neue Duftbombe wie die Malabar  :D

jenseub78

Hallo zusammen.
Genau zum letzten Kommentar hätte ich auch ne Frage. Bin Calani Neuling. Da die Versandkosten ja recht hoch sind (5,90 € andere verlangen 3,90€) hab ich mir die Malabar als äh... Glaub 70 Gramm (die"kleine") und ein Proben Set geholt. Da kamen Bayrum, Classic Havanna und die Exotic Plum. Dazu meiner Tochter ne Veilchen Handseife.
Ich liebe den Duft der Malabar. Wirklich gigantisch. Und auch kräftig. Die anderen... Na ja... Die Veilchen ist ganz okay, aber schon sehr schwach. Die drei Rasierseifen proben ebenso. Die Plum würde mir schon gefallen, aber im Vergleich mit der Malabar geht die ja komplett unter. Liegt das an den geraspelten Proben?haben die schon Duft verloren? Sind die ganzen Seifen eher stärker? Wobei das Veilchen ja auch ne ganze war....
Auch die Rasiereigenschaften fand ich bei der Malabar hervorragend. Die anderen...ja... Schon gut, aber irgendwie weniger überzeugend...
Hat da jemand Erfahrung? Also Probe gekauft und später ne ganze?
Denke bei der Malabar definitiv schon über Aftershave balm und auch dusch Seife nach... Ihr wisst schon.. die Versandkosten....????
LG,und gute Fähren,
Jens