Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Nixblicker

Zitat von: titanus am 04. Februar 2015, 18:20:23
Zitat von: herzi am 03. Februar 2015, 09:40:59
Rosten ;)
Es geht halt von alleine ohne daß jemand nachhilft.

Ich hätte gedacht, das da noch ein "o" rein muß. = Autooxidation
Aber ich bin ja weder Chemikern noch Philologe.

Autos oxidieren auch... ;D

Vom Sprachgefühl her würde ich auch sagen, dass es autooxisation heißt. Aber dem ist allem anschein nach nicht so. Bin auch kein Chemiker auch kein Philologe. :D

Wobei damit ja nur die Frage des Ranzig werdens etwas theoretisch eingegrenzt wäre, was die Verflüchtigung der Aromen anbelangt verhält es sich wohl anders.

Löwenküsser

Hallo,

Heute kamen die Oriental Plum und die Bay Rum zu mir....während ich hier Online bin habe ich die beiden RS neben mir und schnupper immer wieder daran!
Die Düfte sind einfach nur genial...und die Calani Bay Rum duftet so gar nicht nach Bay Rum....was ich hoffte, nein sie duftet wirklich für meine Nase 1/1 wie Old Spice dh:
Ich bin begeistert.... :angel:
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

Drahtbart

Meine Calani-Lieferung kam heute an, aber gerade die Proben haben mir nicht geholfen... die riechen alle sehr gut, wie soll man sich da entscheiden... ???

Naja, werde jetzt mal die Oriental Plum oder die Bay Rum zum rasieren nehmen. ;D
Grüße,
Tim

Hobel-Einsteiger seit 1.1.2015.

Terry_42

Zitat von: Drahtbart am 07. Februar 2015, 10:39:39
Meine Calani-Lieferung kam heute an, aber gerade die Proben haben mir nicht geholfen... die riechen alle sehr gut, wie soll man sich da entscheiden... ???

Naja, werde jetzt mal die Oriental Plum oder die Bay Rum zum rasieren nehmen. ;D

Keine Sorge bist mal gefangen hast sie bald als Sammlung daheim....

Drahtbart