Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nikita

Nein, die Sticks gibt es leider nicht mehr. Meine Einkaufsquelle hier in Europa ist versiegt und in relativ kleinen Mengen...unter 10.000 Stück  o) sind sie nicht zu bekommen. Leider benötige ich immer Unterlagen zur Verpackungsverordnung bei Kunststoffverpackungen. Vielleicht gibt es irgendwann noch mal eine Lösung.
Calani-Seifenmanufaktur

Il Barbiere AiA

Wirklich schade.
Danke für die schnelle Antwort Cathy...
komplett kultur- und stillos

Manyx

@ Il Barbiere: Schau mal bei Georgs Barbershop, da gibt es noch ein paar Sticks. Hab mir selbst gerade schnell noch zwei bestellt ;)
Gruß
Manyx

Il Barbiere AiA

komplett kultur- und stillos

infabo

Die 10% Forumsrabatt bei Georg nicht vergessen (siehe Anbieterecke)! ;)

Il Barbiere AiA

Hatte ich jetzt glatt echt vergessen...
Danke Ingo!
komplett kultur- und stillos

Onkel Hannes

Zitat von: Nikita am 18. Juli 2012, 20:11:58Leider benötige ich immer Unterlagen zur Verpackungsverordnung bei Kunststoffverpackungen.

Manchmal könnt` mir der Hut hochgehen, wenn ich sowas höre. Wir in Europa und da speziell nochmal wir Deutschen beherrschen es stets meisterlich, uns selber Sand ins Getriebe zu streuen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Il Barbiere AiA

Leider sind die Sticks bei Georg erst nach 20-30 Werktagen wieder lieferbar, eine (ich glaube die Havanna) sogar erst an 1.1.13  :o
Da diese ja leider nicht mehr bzw (hoffentlich nur) vorübergehend nicht hergestellt werden, weiß ich da nicht was ich denken soll.
Ich werde bei Cathy die Pucks bestellen und gut ist. Zwei Oriental Plum Sticks konnte ich noch bei Korium bekommen. Wer interesse an dem Stick hat, ich habe noch welche übrig gelassen  ;)
komplett kultur- und stillos

Il Barbiere AiA

Gerade eine E-Mail von Korium bekommen. Es war nur noch ein Stick übrig  :-\
Da kann ich froh sein überhaupt noch einen Calanistick bekommen zu haben...
komplett kultur- und stillos

kretzsche

Alternativ und ökologisch höchst sinnvoll wäre eine Wiederbefüllung mit Refills.

infabo

Zitat von: kretzsche am 19. Juli 2012, 08:20:03
Alternativ und ökologisch höchst sinnvoll wäre eine Wiederbefüllung mit Refills.

Absolut dh:

Manyx

Da die Pucks ja nicht sehr hart sind müsste es doch eigentlich funktionieren sie in kleine Stücke zu schneiden und in den Stick zu pressen!?
Der Cadre Noir Stick ist fast alle, dann probier ich es einfach mal aus...

Nikita

Oh man...der Run auf die letzten Sticks.  ;D Bei Georg fragt bitte genau nach, da er von mir auch keine Nachlieferung mehr bekommen kann. Ich denke der Shop blendet die Lieferzeit ein, wenn der Artikel ausverkauft ist. Ich vergesse manchmal auch so etwas zu entfernen.

Ich glaub das Amt findet es nicht witzig, wenn ich eine Wiederbefüllung anbiete.  :angel: Und Reffills kann ich nicht herstellen. Das fällt flach.
Ihr könnt versuchen die Seife weich zu kneten und in den Stick zu drücken, aber bitte nicht einschmelzen oder so...das geht daneben.  ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Hiego

Ich muss meine Bewunderung zu den Produkten von Nikita mitteilen.

Ich habe die RS "Iberische Sonne" und "Oriental Plum" geordert und nun beide ausprobiert.
Anmerkungen zu Problemen beim Aufschäumverhalten kann ich nicht nachvollziehen. Die Seifen schäumen ja schon, wenn sie den Rasierpinsel nur um die Ecke kommen sehen. Außerdem finde ich das Gleitverhalten gerade bei der Messerrasur außerordentlich gut.
Nun ja, die Düfte gefallen mir sehr gut. Aber das ist dann doch für jeden Nutzer anders.

Ich freue mich, ein tolles Produkt erworben zu haben.

@Nikita

Ist es möglich, die Produkt-Pepper auf die Aludosen zu bekommen, wenn das vor Order vereinbart wurde? Erstens entfällt bei Bestellung die Seifenverpackung und für den Käufer die Bastel-Lösung mit der Kennzeichnung der Dosen.

Grüße Hiego

Nikita

Mhm schwierig...dann sitz ich hier und schneide die Dinger mit der Nagelschere aus. Darum gibt es bei mir so gut wie keine runden Etiketten ;D Muss dann ja auch etwas sein, was wassertauglich ist. Ich fürchte, da müsst ihr selbst kreativ zu Werke gehen. ;)
Calani-Seifenmanufaktur