Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Cordy

Zitat von: jens89 am 28. Juni 2011, 17:52:11
Ich habe mir von Calani Nachschub besorgt und dazu die von ihr angebotenen Alu Seifendosen mitbestellt. Klebt ihr die Seifen da rein, raspelt ihr sie rein oder lagert ihr sie nur dort drin.

Ich "klebe" sie rein. Bietet sich ja an, die Dosen sind passgenau.


Zum raspeln besteht m.E. keine Veranlassung.
Die Seifen sind weich genug um ausreichend Abtrag zu gewährleisten.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Saubaer

Hab die Seifen auch nur da reingeworfen, nach dem ersten benutzen backen die am Dosenboden fest. Superpraktisch die Dosen, aber nicht sonderlich stabil :D
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

jens89

Danke für eure Antworten. Ich werde sie dann auch dort festkleben lassen. Ich hoffe sie kommen noch vor Freitag, da gehts ab für 14 Tage in die Sonne.

jens89

First: Sorry für Doppelpost

Seifen heute angekommen, ging ja fix.

Nur was teste ich nachher zu erst? Teatime oder Gentleman?

feldgeist

Die Gentleman, für die Teatime ist es jetzt schon zu spät.  ;)

jens89

Gut, dann werde ich heute abend meine Gentleman Empfindung berichten :)

Silberner

#1071
...und ich war mir so sicher!!!

Die Avalon steht natürlich unter "Rasierseifen für Feen"...

Aber Nikita hat die Rubrik gelöscht >:( Oder gab es sie nur bei "Madame Cathryns Mystic Soaps and Intriguing Essences" in der Winkelgasse ???)
.
Nevertheless - Diese Welt braucht viel Zauber und Magie.        Cathy....
Und schon sind es drei  8)

dh:  Avalon RS dh:

42
and for the rest -> Hanlon´s Razor

Silberner

Vetiver pur langweilig? :o

Wie wär es mit "Vetination" oder Carnaver?
O0
42
and for the rest -> Hanlon´s Razor

Nikita

Weia... ;D Es ist Montag ich ich grinse meinen Computer an.  ;D Avalon? Mhm...ich hätte wenn, vielleicht noch an die Harmony Herbs, Earl Grey oder die Terracotta gedacht, aber eine Mädchenseife?  O0  ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Jamesblond

Zitat von: Nikita am 04. Juli 2011, 07:58:06
Es ist  aber eine Mädchenseife?  O0  ;)
Meine Freundin würde dich freuen, der sind die rs/rc immer zu männlich für sich. ;D

ron

Ich finde RC/RS mit Rosenduft auch nicht gerade sehr männlich - verwende die aber trotzdem gern. ;)

In unserem tiefsten Inneren sind wir doch alle Mädchen. ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Drei

Ne stahlharte Rose ist immer noch männlicher als eine schawüle Sandelholznote, finde ich.  ;)

Brauer

Also Cathy, Herbal Herbs, da könnte man ja auch noch drüber schnaken ;D aber büddebüdde büdde  erst mal AVALON RS :D

SFH

Iberische Sonne AS!
Dann kann ich nach dem Rasieren mit meiner Lieblings-Calani-Seife erst einmal mit AS ablöschen und hinterher mit dem ASB einbalsamieren. Herrlich fruchtig wird das morgens im Bad  ;D

Nikita

Ich glaub ich muss anbauen... :o
Calani-Seifenmanufaktur