Tabac Rasierseife

Begonnen von Paysbas, 13. Oktober 2007, 21:29:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

SLB04

Ich habe auch den Refill, weil ich den Tiegel nicht auf anhieb in einer Drogerie gefunden habe. :'(

Die Seife ist übrigens sehr ergiebig und hält verdammt lange.
Lieben Gruß
Alex

kw

Ich hätte den Tiegel bei douglas haben können, nur war der mir keine 5,-EUR wert, zumal nach meiner internen "Umorganisation" einiges an ASA-Behältern frei geworden ist. :)

lemming

Zitat von: SLB04 am 14. September 2010, 09:53:18
Die Seife ist übrigens sehr ergiebig und hält verdammt lange.

Das kann ich bestätigen, bei meinem Stick mußte ich noch nicht mal nachschieben und ich gehe nicht allzu sparsam damit um! Gut, sie wechselt sich mit der Cadre Noir ab, trotzdem ist das schon bemerkenswert.
"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller

SLB04

Zitat von: kw am 14. September 2010, 10:01:58
Ich hätte den Tiegel bei douglas haben können, nur war der mir keine 5,-EUR wert, zumal nach meiner internen "Umorganisation" einiges an ASA-Behältern frei geworden ist. :)

So ein Zufall, genau da liegt meine auch drin.  ;D
Lieben Gruß
Alex

olkin

Da bin ich mal gespannt, wie kw über die Tabac-RS urteilt. Ich meine, kw hat schon eine Menge Erfahrung mit hochpreisigen und -qualitativen Produkten gesammelt. Sollte er die Tabac-RS als "Gut" einstufen, ist das dann wohl sowas wie der Ritterschlag. Das meine ich nicht despektierlich, auch wenn ich mir meine eigene Meinung bilden kann.
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

kw

Wow, olkin, Danke für die Blumen! Und dabei wollte ich mich doch nur rasieren. :)

Die entsprechende RS muss mir einfach nur gefallen, wie vermutlich jedem anderen auch. Und ja, es ist schade, wenn das Produkt teuer genug und dafür die Enttäuschung umso größer war.

kw

Nachdem ich heute Morgen die Geschenkverpackung geöffnet und eine Schnuffelprobe genommen habe, bin ich hin und weg. Ich muss bisher quasi geruchstechnisch blind gewesen sein, einen Bogen um die Tabac gemacht zu haben. Und um die Rasureigenschaften mache ich mir da keine Gedanken.

Nur: ich habe zu viele Seifen "on duty" und bei den Neuerscheinungen habe ich der "Göttlichen" den Vorzug gegeben. Der Tabac-Refill ist eingeschweist und wartet auf den Einsatz.

Daffyd Thomas

Nicht dass ich jetzt als "Kult-Rasierseifen-Verweigerer" wahrgenommen werde, aber genau wie die Arko, die Palmolive, die Proraso, die Irisch Moos und die Tabac, mag ich auch die I Coloniali nicht.  dr:

Das war mal mein letzter Beitrag in diesem Forum.... auweia.

:-X

Kirk

Ketzer!!!!

Nein ;D über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

olkin

Wusste ich's doch. Der kw ist hin und weg, auch wenn's nur der schnöde "Mainstream" ist. :)
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

kw


Metzelsuppe

Zitat..aber genau wie die Arko, die Palmolive, die Proraso, die Irisch Moos und die Tabac, mag ich auch die I Coloniali nicht

Was haben uns die Römer schon gebracht?
- Die Schulen
ja gut, aber was noch
- Äquadukte
...
den Rest kennt ihr ....

;D ;D ;D
Gruß Alex

Elbe

Zitat von: Daffyd Thomas am 16. September 2010, 12:25:03
Nicht dass ich jetzt als "Kult-Rasierseifen-Verweigerer" wahrgenommen werde, aber genau wie die Arko, die Palmolive, die Proraso, die Irisch Moos und die Tabac, mag ich auch die I Coloniali nicht.  dr:

Die Arko kann ich ja verstehen. Aber den Rest? Welche Seifen magst Du denn eigentlich?

Daffyd Thomas

Speick(!!!). Die Seife für die einsame Insel. Und bald womöglich auch im Tiegel erhältlich, wenn Brauer nur hartnäckig genug bleibt  ;D
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,609.60.html

Elbe

Zitat von: Daffyd Thomas am 16. September 2010, 22:01:34
Speick(!!!). Die Seife für die einsame Insel.

Hmm. Das ist genau die Seife, die ich nicht mehr kaufen werde, weil ich sie nicht vertrage. Gibt sofort allergische Reaktion.