Tabac Rasierseife

Begonnen von Paysbas, 13. Oktober 2007, 21:29:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Hobeler

Besteht eigentlich ein gravierender Unterschied zwischen der Tabac Seife im Tiegel und der Rasiercreme in der Tube? Kenne bisher nur die Seife im Tiegel...
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

uwe9

Klar, in der RC ist zB. ziemlich viel Silikonöl enthalten >:(
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

heinzelmann

wollte ich ebent auch schreiben:
die seife vertrage ich recht gut und die rasiercreme bereitet schwierigkeiten.

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Hobeler

Das hört sich danach an, als sollte ich bei meinem geliebtem Tiegel Seife bleiben. Danke Euch.;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Waldorf

Im örtlichen Müller sind die Tiegelseife und der Stick um 50% reduziert. Heisst, für den Tiegel von 22.- auf 11.- Franken. Ich konnte mich allerdings noch nicht aufraffen, die dann auch mitzunehmen. Allein wegen dem Tiegel hol ich sie mir aber wahrscheinlich doch noch.

Hobeler

Ich war gestern auch in einem DM Markt...da war allerdings weder etwas von der "neuen" Kollektion zu sehen, noch waren die Preise reduziert. Da heißt es dann, entweder noch andere Märkte abgrasen oder einfach mal abwarten.  ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Waldorf

3-4 Sachen waren schon mit dem neuen Logo, aber längst noch nicht alles. Und nur die Seifen waren reduziert.

uwe9

... im Werksverkauf liegt noch die alte Kollektion rum, zu unveränderten Preisen >:( Naja, nen 2er-Set ging trotzdem mit :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Drill Instructor

Gerade eben war ich bei Müller und dort stehen die Packungen mit dem alten und dem neuen Design einträchtig nebeneinander, reduziert war nix.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Rockabillyhelge

Wie ich heute festgestellt habe lag mir die Seife (die ich leider abgegeben habe) auch besser, Mist, manches merkt man dann doch erst wenns zu spät ist  :(
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

uwe9

... die Seifen sind ja zum Glück nicht aus der Welt :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Rockabillyhelge

Zum Glück ja, aber an der Sim hat man ja sehen können das das auch nicht ewiglich gilt.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

uwe9

Naja, Tabac verkauft sich gut, gerade im Ausland. Ich glaube nicht, dass M & W die Produktion einstellen wird, zumal es auch das Aushängeschild ist, im wahrsten Sinne des Wortes. Kurz vor dem Werksverkauf gibt es ein großes Schild mit einem Tabac-Flacon, darauf steht: "Sie sind ganz nah am Original" :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Drill Instructor

Bei der RS und dem ASL kann ich mir nicht vorstellen, dass das so schnell eingestellt wird. Das erfreut sich international signifikanter Beliebtheit.

Falls irgendwann mal die RC und das ASB eingestellt wird, wäre der Aufschrei bei den Rasur-Nerds wohl nicht übermäßig laut.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

uwe9

... die SIM war ja außerdem quasi ein Stiefkind, da keine Kreation von M & W.
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D