Alfa Bakelit

Begonnen von vsetko, 06. Juni 2012, 19:19:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter123

Was glaubst Du, was ich getan habe? Es kam einfach nix mehr. Keine Ahnung, woran das jetzt im Detail liegt.
"40 Jahre brauchst Du, um an der richtigen Stelle das richtige zu sagen, fast das ganze Leben, um an den richtigen Stellen zu schweigen." – frei nach dem alten Phrasendrescher Churchill.

Fritze

 >D Teufel noch mal: das Leichtgewicht macht ganze Arbeit.

Ich hatte das Teil schon vor längerer Zeit erworben - aber unter all den Merkurs, Gillettes und dem Feather liegen lassen.
Jetzt dann doch endlich seit ein paar Tagen jeden Morgen in Gebrauch.
Und was soll ich sagen: besser geht's kaum. Gründlich und ohne spürbare Nachteile.
Wozu hab ich mir eigentlich all die teuren großen Marken angeschafft?


dh: dh: dh:
Gruß

Fritz

heikok

Also ich würde in jedem Fall mindestens 3 Stück nehmen  :)
Falls jemand eine Bestellung tätigt und mich mit aufnimmt, würde ich mich freuen.

der_kleine_nick

Ich würde auch drei Stück nehmen!
Besser nass rasiert, als rass nasiert.

gonzo77

Moin

Ich würde fünf abnehmen wenn sich die Firma noch mal meldet.
viele grüße
Andreas

Peter123

Vorerst keine Rückmeldung, trotz (bisher) guten und freundlichen Kontakts. Vielleicht dachte die Dame, dass sie einen Großimporteur gewinnen könnte. Auf jeden Fall sehe ich im Moment Potential für 30 Hobel.
"40 Jahre brauchst Du, um an der richtigen Stelle das richtige zu sagen, fast das ganze Leben, um an den richtigen Stellen zu schweigen." – frei nach dem alten Phrasendrescher Churchill.

workel

Aktion "Ich will meine Witzseite wieder lesen - nieder mit dem  Catch 22"

bananajoe

Ich würde auch ein paar nehmen, wenn es denn klappen sollte.

Lu-Ku

ich würd auch fünf nehmen :D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Peter123

Jungs, soeben ging nochmal Post an Frau Bosakova.
"40 Jahre brauchst Du, um an der richtigen Stelle das richtige zu sagen, fast das ganze Leben, um an den richtigen Stellen zu schweigen." – frei nach dem alten Phrasendrescher Churchill.

AMU

Und hat sie schon geantwortet ??

Ponti

Ich würde die Bestellung um zwei erweitern

Ponti

So leistet jeder seinen Beitrag zur Großbestellung :-)

Razorblade

Hallo,  Ich würde auch zwei Stück nehmen. Gab es schon eine Rückmeldung vom Hersteller?
Liebe Grüsse

Razorblade

TiBr

Ich würde auch einen nehmen  dh: