Meine Rasierklinge für die einsame Insel.

Begonnen von krähe, 09. März 2012, 20:17:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

krähe

o)  o)  o)

Es gibt so viel zu Entdecken, was Klingen angeht...warum sollte man da eine Träne vergießen?
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Peter

Bei mir wär's die Ladas. Gefolgt von Feather und Voskhod.

Schnurrbartträger

Schnurrbartträger

Oder vielleicht doch das Messer? Oder vielleicht - welch Sakrileg - einen Bart stehen lassen? - Schließlich muss sich ein echter Robinson um Jagd, Acker und Vieh kümmern...  ;)

Brauer

Polsilver Super Iridium, aber Schnurrbartträgesr hast Recht, zumal für wen soll man sich rasieren, wenn man einsam ist? Und das Jucken nimmt man nach einer Weile auch nicht mehr wahr.

Schnurrbartträger

Zitat von: Brauer am 16. Mai 2012, 20:22:34
Polsilver Super Iridium, aber Schnurrbartträgesr hast Recht, zumal für wen soll man sich rasieren, wenn man einsam ist? Und das Jucken nimmt man nach einer Weile auch nicht mehr wahr.

Meine Freundin bevorzugt mich mit Dreitagebart und macht sich über die "Rasuritis" lustig...

SFH

Nur eine Klingensorte?
Das wird schwer.  o)

O.K., dann nehme ich die Voskzano.

mikri

Würdest du auch Musterklingen versenden ;D
LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

SFH

Jederzeit.

Besteht auch Interesse an der Permashark oder der Tigelord?

Sapone da Barba

Ich würde die Perma Sharp Super mit auf die einsame Insel nehmen. Allerdings ausdrücklich die Version aus St. Petersburg.

Schnurrbartträger

Zitat von: Sapone da Barba am 19. Mai 2012, 15:43:22
Ich würde die Perma Sharp Super mit auf die einsame Insel nehmen. Allerdings ausdrücklich die Version aus St. Petersburg.

Die werde ich dank der edlen Gabe eines Forenmitglieds demnächst erstmals testen und bin gespannt...

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Otto

Die Fragestellung ist etwas unglücklich. Auf einer einsamen Insel hätte man mal die Zeit und Muße alle Hobel - Klingen - Pinsel - RS/RC - AS Kombinationen systematisch durchzutesten um dann festzustellen:

Du hast völlig vergessen einen Spiegel einzupacken. Oh shit.

Gruß
Onkel Otto