Helfen Sie mit Ebay Slant

Begonnen von lu20vt, 28. Mai 2012, 23:28:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lu20vt

Ich fand diese Neigung bei eBay, Sie glauben, dass es echt ist? könnte China sein? danke!  ;D dh:


http://www.ebay.es/itm/221025810785?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Rockabillyhelge

Hi,
keine Angst, habe den selben auch zuhause,
vom Griff her ein Merkur (vergl. 45) vom Kopf her ein Globusmann.
Denke das es sich bei diesen Rasieren um NOS Ware aus den 60er/70er Jahren handelt
da die Boxen aus Polystyrol sind und nicht mehr aus Pollopas.
Die Boxen sind auch als Made in Germany gemarkt, denke das es sich um einen deutschen
NoName bzw. Überhangrasierer handelt.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Moccahead

Aus Italien.. Und der wird ein Griechenland-Gehalt für Portokosten verlangen... päh... Aber das Teil ist echt, mach dir keine Gedanken!

AMU

Sammelkauf wäre doch was, 7,50 € für Europa., hier dann einzeln 3,90 € mit Hermes.

Ich nehme 3 Stück für mich.

Also wer noch einen will dann kauf ich halt paar mehr.

infabo

Der hat wohl ein Lager gehoben.

kretzsche

Schreib Ihn doch mal an und erfrage einen Preis für 10 Stück... Drei würde ich auch nehmen.

cu Uwe

Reno

Zitat von: AMU am 29. Mai 2012, 11:44:37
Sammelkauf wäre doch was, 7,50 € für Europa., hier dann einzeln 3,90 € mit Hermes.

Ich nehme 3 Stück für mich.

Also wer noch einen will dann kauf ich halt paar mehr.

Ich würde auch einen nehmen

lu20vt


medler

Ich nehme dann 2 beim Sammelkauf
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)


heikok

Wenn du schlau bist, nimmste alle und vertickst die hier  ;D

metus

Der Mann scheint "geschäftstüchtig" zu sein... den Hobel gibt es nun für 11,- Euro (vorher 11,- USD), das "Lager" wurde auf 50 Stück aufgestockt und auch die Versandkostenanzeige wurde erweitert... ;)

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

infabo

Die Versandkostenanzeige sagt 6€, im Auktionstext schreibt er 7,50. Er dürfte ob seines Fundes und des Geldregens doch noch ein wenig "wuschig" zu sein....;D

lu20vt

6 € Versand nach Spanien  ;D

Rockabillyhelge

@ Infabo:
Jap, das ist der gleiche Rasierer, nur warscheinlich aus einem anderen Material.
Die Einzelversandkosten waren bei mir glaube ich 4€, es lohnt sich den Verkäufer anzufragen,
so habe ich halt ohne Tracking und Versicherung mein gutes Stück bekommen.
Eins ehr sanfter Rasierer der eine scharfe Klinge braucht.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)