Warum ich mich heute nicht rasiert habe...

Begonnen von FEATHER, 25. Mai 2012, 09:18:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Drei

Zitat von: Barth am 25. Mai 2012, 18:04:30
Ursprünglichen Inhalt entfernt. Bitte die Umgangsformen wahren.

Hannes, MOD-Team

Da seht ihrs, bereits die Vorstellung sich nicht zu rasieren, erzeugt Aggression.

Putzlappen, Staubsauger, Kondome: kann man alles nicht verwenden. Aber Rasierer? NO SIR! ;D

AKLS13

hab mich heute schon wieder nicht rasiert, da ich im Fitnessstudio geduscht habe und da traue ich mich nicht mit dem Messer zu rasieren.  ???
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Brauer

Kommt doch gut, im Fitnessstudio eine Messerrasur, musste nur in der Damenumkleide vornehmen.

Barth

Zitat von: Drei am 26. Mai 2012, 12:44:02
Zitat von: Barth am 25. Mai 2012, 18:04:30
Ursprünglichen Inhalt entfernt. Bitte die Umgangsformen wahren.

Hannes, MOD-Team

Da seht ihrs, bereits die Vorstellung sich nicht zu rasieren, erzeugt Aggression.

Putzlappen, Staubsauger, Kondome: kann man alles nicht verwenden. Aber Rasierer? NO SIR! ;D

Falsch da war keinerlei Agression . . . allenfalls ne Spur Sarkasmus ,aber nur ne ganz kleine !
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

AKLS13

Zitat von: Brauer am 26. Mai 2012, 15:04:56
Kommt doch gut, im Fitnessstudio eine Messerrasur, musste nur in der Damenumkleide vornehmen.

des würde ich mich noch weniger trauen  ;D
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

kraxl

....weil ich mir gestern mit dem hobel die bartfrisur zerschnippelt ,danach nen kahlschlag gemacht hab und jetzt erst mal 
rohstoff nachwachsen muss. ;D
Zitat von: GeppettoPinoccio räum dein Zimmer auf! oder ich mach Griffschalen aus dir!
greetz:micha ;)

Brauer

Zitat von: AKLS13 am 26. Mai 2012, 19:47:20
Zitat von: Brauer am 26. Mai 2012, 15:04:56

des würde ich mich noch weniger trauen  ;D
Aha, erst wie ein ganzer Kerl, mit Messer rasieren, und dann vor der holden Weinblichkeit kneifen ^-^
Zieren gildet nicht, bis doch kein Mädchen, denen verzeiht man rumgezicke ;) ;D also ran an den, ähm die Frau

franz

weil ich die Tage rumprobiert habe wie blöd und meine Haut mir zwei freie Tage danken wird (gestern auch schon nicht).  o)

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Celli

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

UbuRoy

Einfach kein' Bock gehabt. Blöde Montage!

Schnurrbartträger

Weil der Haut ne Pause nicht schadet.  :angel:

lotse

...weil die Rasur gestern so gründlich war.
LG Lotse.

Cliffwalker

... damit ich hier auch mal meinen Senf dazugeben kann.  ;)

heinzelmann

... weil ich die hautverträglichkeit des von mir ausprobierten balea revolution 5.1 testen will.
bisher wundere ich mich: gar nicht mal schlecht, aber halt totaaaaal schlecht zum manövrieren!

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).