Rasiercreme von Speick

Begonnen von Bartagame, 13. Oktober 2007, 16:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

owlman

Zitat von: trexko am 29. Dezember 2015, 13:58:59
Also im Müller in Mönchengladbach gibt es, was die Rasur betrifft, recht viel. Aber leider auch kein Speick.

Wenn dieser Müller eine separate Abteilung für Bio- und Naturheilzeugs hat, schau mal dort statt im üblichen Rasurregal, da verstecken die glaube ich die "Speick Active"-Serie. Andere Bezugsquellen für die Active-Serie sind Alnatura oder Denn's, falls es die in MG gibt.

Ansonsten habe ich bei Rossmann im Hauptbahnhof auf einer Durchreise mal die RC und das ASL der blau-roten "Speick Men"-Serie gekauft.

blexa

In MG bei Rossmann gibt dh: es Speick satt.
Filiale Alter Markt & Europaplatz

trexko

Rossmann. Danke! Dann werd ich mal bei Rossman oder bei Müller oder bei Denn's schauen. Klasse Tipps.
Hatte mal Proben von den Speick Active Produkten bekommen und fand die sehr gut!

trexko

Meine Frau, die mein Urlaubs Setup mit Tabac RC und Pitralon Classic AS scheinbar nicht so toll findet, hat mir hier im Urlaub bei Müller die Speick RC und das AS besorgt. O-Ton: "DAS gefällt mir!"
Also in Singen gibt es Speick wohl ganz normal bei den Rasursachen.

Rasiernix

Zitat von: owlman am 29. Dezember 2015, 14:26:15
Zitat von: trexko am 29. Dezember 2015, 13:58:59
Also im Müller in Mönchengladbach gibt es, was die Rasur betrifft, recht viel. Aber leider auch kein Speick.

Wenn dieser Müller eine separate Abteilung für Bio- und Naturheilzeugs hat, schau mal dort statt im üblichen Rasurregal, da verstecken die glaube ich die "Speick Active"-Serie. Andere Bezugsquellen für die Active-Serie sind Alnatura oder Denn's, falls es die in MG gibt.

Ansonsten habe ich bei Rossmann im Hauptbahnhof auf einer Durchreise mal die RC und das ASL der blau-roten "Speick Men"-Serie gekauft.

Danke für den Tip. War heute bei Denn'S und habe mit die Active Rasiercreme und die AS gekauft. Die Rasierseife haben Sie aber nicht in Ihrem Sortiment.

Feldjäger

In unserem Kaufland hatten sie Speick RC auf 0,99€ reduziert, da die Umverpackung beschädigt war. Leider waren nur noch drei Tuben da.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

Noodles

 :o Will auch. Unser Kaufland führt die Speick noch nichtmal.  :-[
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

schwabenchris

War im Speick Werksverkauf, da gibt es aktuell die Packung für 1,50€

Hobler70

Ich habe eine SEHR GUTE nachricht für alle Speick Fans.. die klassische RC vom Speick, also die rot-blaue,

ist seit kürzer ?? Zeit OHNE den Farbstoff Ci 15985 Bravo!!!

Das ist wirklich gut so.. die Azofarbstoffe sind wirklich nichts gutes..

Die RC ist nun nicht mehr so leicht rötlich / rosa, wie sie immer war, sondern einfach nur  so .. weiss  ;D

Daumen hoch an die Firma Speick!

Drill Instructor

Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Hobler70

Verstehe nicht. Was ist #147""?

Robinson

Beitrag 147 in diesem Thread.

Hobler70

Uff.. danke, aber jetzt habe ich nicht die Zeit 147 Beiträge abzuzählen. Kannst  mir bitte zumindest die Seite nennen? Das wäre schon sehr hilfreich.
Danke.

KäptnBlade

Vor dem Zeitstempel in jedem Post steht die Beitragsnummer.
Du musst also nicht zählen.  :D
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Onkel Hannes

Für Verweise gibt es die Link- und die Zitatfunktion. Die Beitragsnummer kann sich ändern, wenn ein Thema durchgewischt, geteilt oder zusammengeführt wird.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.