De vergulde Hand RS

Begonnen von fridolin, 12. August 2008, 14:34:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Guilty

Zitat von: herzi am 20. September 2010, 11:18:07
Ich denke sowas gibt es noch nicht. Wer fängt an?

Herzi  :)

herzi

Diesmal nicht ;)
Ist mir zuviel zum Tippen. Bis ich meine Liste drin hab. Da laß ich andere vorarbeiten.

Guilty? ;)
Gruß,
Stefan

Guilty

Ne diesmal nicht ,ich würde dann lieber ergänzen.
Wie wärs mit nen "Jungspund"?bzw einem der sowieso den ganzen Tag am PC verbringt  :)

krähe

Zitat von: krähe am 07. September 2010, 16:48:48
Also ich hab sie jetzt 4 mal benutzt, finde Einweichwirkung und Gleiteigenschaft höchstens Mittelmäßig. Mit dem Geruch kann ich auch nichts
anfangen... Nee, da nehme ich lieber Palmolive oder Arko.

Bekam heute ein Stück Vergulde Hand und muss mein Urteil zurücknehmen. Aber erstens riecht diese ganz anders als "das" was ich da hatte  ???
und zweitens hab ich sagenhaften Schaum hinbekommen, der ausgezeichnete einweich- und gleiteigenschaften hatte!
Also die Frage ist jetzt, ob die Rezeptur geändert worden ist, oder hatte ich ne Montagsseife erwischt?
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

gonzofant

vielleicht hattest Du die ähnliche Krudivat Seife aus der Krudivat Drogerie? Soll ähnlich sein - imho aber ist der Duft schon anders.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

krähe

Ne, ist schon die v.H. in der Kunststoffdose, hat mir ein Kollege vor ca. 2 Jahren mitgebracht. Aber die sind nicht zu vergleichen, habe extra
noch meine Frau schnuppern lassen...
Mit der vorhandenen, war auch das aufschäumen ungleich schwieriger.
Die wandert jetzt in die Tonne! >D
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Sebastian K

Ich finde die Kruidvat vom Duft her angenehmer, weil dezenter. Die Rasureigenschaften der vH sind etwas besser. Sind beides gute Alternativen zum Palmo Stick. Keine RS die groß begeistert, aber für den Preis eine Super Leistung, muss man sich zusammenreißen, dass man nicht zuviel kauft, sonst ist kein Spielraum für andere RS  ;D jedenfalls sind sie für mich besser als die arko. Gruß

Rockabillyhelge

Also da mein Angebot von vor 5min bezgl. der Vergulde Hand so Anklang gefunden hat wollte ich mal fragen, gibts eingentlich Leute die die noch suchen? Fahre öfters nach NL und könnte welche mitbringen (Normal und Extra Frisch).
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Rockabillyhelge

Am Mittwoch bin ich in NL im Supermarkt, wer braucht noch Vergulde Hand?

SFH

Würde gerne einen RS-Stick testen.
Was kostet so ein Stick in etwa?
Was macht das im Versand aus?  :)

Rockabillyhelge

Puh, der Stick liegt glaub ich bei irgendwas um die 2€ (im Tiegel rangiert sie zwischen 1,80 & 2,20), Versand als Warensendung wär etwa 80ct, als regulärer Brif irgendwas um die 1,50€.

SFH

Nehme ich  ;D
Kannst mir eine PM mit deinen Bankdaten schicken (Paypal funktioniert zur Zeit leider nicht bei mir, wird aber in den nächsten Tagen gerichtet) und ich schicke dir meine Adresse.

benjamin28

Hallo,
ich nehme 2 sticks, bitte bankdaten mittteilen.
Danke
Benjamin

SFH

Würde übrigens auch gerne 2 Sticks nehmen, wenn es noch machbar ist.
:)

Rockabillyhelge

Frisch eingetroffen, eine Kiste Schaumspaß :-)
Boah hat die Verkäuferin mich blöd angeguckt
O-Ton:
Verkäuferin: "oh, sie haben wohl viele Haare"
Ich: "nein, viele haarige Freunde"

Uploaded with ImageShack.us