Nivea Silver Protect After Shave Lotion

Begonnen von CCoolCB4, 21. April 2010, 22:45:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCoolCB4

Hat schon jemand das neue Nivea AS Silver Protect ??
Also das Deo ist ja sehr gut, bin gespannt wie das AS ist.
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

skippy

ich hab die Woche mal dran geschnüffelt, riecht eigentlich ganz gut! Und es ist auch ein AS und nichts dickfüssiges! kostet 5,99 dort wo ich es gesehen habe. Meine Freundin war dabei und ich durfte es nicht kaufen :(

Horst-Michael

Zitat von: skippy am 22. April 2010, 10:31:34
Meine Freundin war dabei und ich durfte es nicht kaufen :(

Oha, skippy.  :o   Da muste vorher in einen schönen Blumenstrauß investiren, glaube mir!!  

:'(  Ich weiss. Wir Männer empfinden das als rausgeschmissenes Geld. Aber dasselbe denken viele Frauen über unsere Hobbys.

Kann nicht zur Lotion sagen, sorry CCoolCB4.

Baas vant Spill

Habe es mir letztens zugelegt; für fast 6,- ist es imho nicht gerade der Brüller. Der Duft geht in die Richtung Duschgel-for-men-Moschus-einerlei; die Pflege liegt definitv unter dem Niveau eines Speick AS oder einem Nivea Cool Kick. Gerade in Sachen Pflege hatte ich mir mehr erwartet, gerade weil Nivea dransteht.
Aber gut, im Vordergrund der Werbung steht die antibakterielle Wirkung. Da seh ich aber auch nicht den Unterschied zu anderen AS.

Horst-Michael

Das ist auch nicht mehr als ein neuer Trend, Baas.  Das Rad ist nunmal rund und kann nicht neu erfunden werden.

In Sachen Essen gibt es die Modeerscheinung Blattgold usw. ist mir schon aufgefallen.  Letzter Schrei.

Produzenten von was-auch-immer nehmen das wahr und übertragen es auf ihre Produkte.  ;)

Schlecht  sind sie deswegen trotzdem nicht, wer will, kann durchaus zulangen.  ;)

MacBlade

Gestern im Kaufland zugegriffen -> Schnäppchen Regal für 1,99€ ohne Umverpackung.
Duft: OK (Note 2).
Pflege: Da habe ich mir entschieden mehr versprochen. Die Haut fühlte sich nach der Rasur irgendwie "ungeflegt an" bzw. als hätte ich gar kein AsL benutzt (Note 4+).

Zwischen dem Nivea AsL und einem SPEICK AsL liegen mM nach "Welten".

Was den Deostick angeht, kann ich dem Threadersteller zustimmen, der ist ziemlich gut.
Gruß, Tom