Dr Kshamica's All-Natural Shaving Cream Booster Powder???

Begonnen von herzi, 02. November 2012, 09:25:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herzi

Hat jemand dieses Wundermittel probiert oder im Einsatz. Dieses Pulver gibt es in eBay z.B. hier http://www.ebay.de/itm/Dr-Kshamicas-All-Natural-Shaving-Cream-Booster-1-4-POUND-BAG-Sensitive-Skin-/190748275551?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2c697bb35f
Viertel Pfund? Das entspricht 125 Gramm. Dafür darf das Pulver was bieten. Es kostet momentan umgerechnet 30 Euro (inkl. Versand).
Also woraus besteht das Pulver? Man findet Maca, Turmeric, Tepescohuite und Reispulver. Ok, Maca sagt mir was aus der neueren Bodyshop RC, Turmeric kommt mir aus der Vicco RC bekannt vor. Tepescohuite kenn ich nicht und Reispulver findet man öfters mal in Cremes.
Dieser Booster verspricht gute Hautpflege, antiseptische Wirkung, daß es eingewachsene Haare verhindert und daß die Klinge griffiger greift. Man kann das Pulver nach Anleitung als Preshave, im Rasierschaum oder als AS verwenden. Quasi die eierlegende Wollmilchsau. Auch Pflegecremes bekommen einen Turboboost (hallo K.I.T.T. ;) ) durch das Pulver.

Und wen die Beschreibung noch nicht überzeugt hat, der kann sich unten nach der Beschreibung Bilder der Ärztin anschauen ;)

Hier ist noch die Internetseite der Ärztin http://www.naturalearthbody.com/ Da findet man dieses Mittel aber nicht.
Gruß,
Stefan

Lord Vader

Jedenfalls scheint das Pulver und die Creme reißenden Absatz zu finden. Insgesamt 8 Bewertungen, wobei die Bewertungen der Creme stark gefaked aussehen, da der Wortlaut identisch und zu euphorisch ist.

Aber die Photos der Ärztin lohnen natürlich ein Anschauen :D

herzi

Die Kunden sind ja auch immer dieselben :D

Achja, hier gibts noch eine Testmenge für die neugierigen. http://www.ebay.de/itm/For-The-Closest-Shave-EVER-Add-Tepezcohuite-Booster-To-Your-Shaving-Cream-/190747760605?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2c6973d7dd
Wobei ich nicht einschätzen kann wielange 5 Gramm halten mögen.
Gruß,
Stefan

henning

Mach doch mal das Testäffchen ;D. Seit ich Dich kenne, bist Du ja offen für neues :D. Nach ausreichend Quarantäne wäre ich bereit den Rest von Dir zu übernehmen...

Ciao

Lord Vader

Stolzer Preis für eine Testmenge! Die müsste es doch eigentlich, wenn das Zeug was taugt, umsonst oder deutlich günstiger geben! Irgendwie erscheint das ganze Angebot suspekt, die gefälschten Bewertungen, der angebliche Dr. Titel und dazu noch Photos von einer gutaussehenden Frau, um möglichst viele Käufer anzulocken.

Piraten-Papa

Zitat von: herzi am 02. November 2012, 09:25:42
Viertel Pfund? Das entspricht 125 Gramm.

Cloogshice on:
Bei uns in Deutschland. In USA-Pfund sind das ca. 113 Gramm.
Umrechnungsdingens
Cloogshice off.

Frank OZ

Zitat von: herzi am 02. November 2012, 09:25:42
Hat jemand dieses Wundermittel probiert oder im Einsatz. ... Dieser Booster verspricht gute Hautpflege, antiseptische Wirkung, daß es eingewachsene Haare verhindert und daß die Klinge griffiger greift. Man kann das Pulver nach Anleitung als Preshave, im Rasierschaum oder als AS verwenden. Quasi die eierlegende Wollmilchsau. Auch Pflegecremes bekommen einen Turboboost (hallo K.I.T.T. ;) ) durch das Pulver.
Und ich bin sicher, das Zeug hilft auch gegen Haarausfall und Kakerlaken und Seuchen und ... Garstige!

Drei

Wenn man überlegt, dass bereits in der Medizin Plazebos Wunder wirken, warum nicht auch bei der Rasur?
Sieht aus wie geschredderte Kokosnussschale. Kokos ist bekanntlich hochwirksam. ^^

Lord Vader

Drei

Um einen möglichen direkten Schaden durch Wirkstoff zu vermeiden, könnte man das Pulver in Potenzen verabreichen. Also zum Beispiel hundert Teile RC und ein Teil Schreddermaterie, das Ganze verschütteln, einen Teil des Gemischs mit weiteren hundert Teilen RC vermischen, etc.

Dann hälts auch länger.

crackstar

JEFF