IKEA Einkaufsliste?

Begonnen von Nightwolf2k, 27. Juli 2012, 11:32:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightwolf2k

Mahlzeit die Herren,

beim stöbern durch verschiedene Threads ist mir aufgefallen das auch hier viel beim schwedischen Riesen gekauft und "Zweckentfremdet" wird.
Aus einem anderen Forum kenne ich einen Ikea Einkaufsthread hab hier allerdings nichts in der Art gefunden und würde mich freuen wenn es hier ein paar Tips und Tricks gibt für Sachen die man beim Schweden günstig erwerben und Zweckentfremden kann...

Gibts hier irgendwelche Tips von euch?
Bin Morgen beim Schweden und würde dann direkt zuschlagen...  :P
Ciao!
der Chris
----------
hobelt seit dem 22.07.2012 fröhlich vor sich hin und hofft auf mehr und mehr Info's!

Rori

Aaaalso:

dazu fällt mir ein:

- Ikea Grundtal-Dosen zur Seifenaufbewahrung (Unterseite magnetisch) http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80102919/

- Lillholmen "Hobelständer" http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70074182/

"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

octav

Billy-Regale in weiß, damit Du genug Platz im Bad hast für Deine Sachen.

Glaub mir, ich habe prophetische Kräfte  :angel:
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

rantanplan

Wollte morgen eh bei IKEA die Grundtal-Dosen besorgen. Kann jemand auch etwas von dort empfehlen, das sich als Mug eignet?

RavenNevermore

Ich nutz da aus der Haushaltswarenabteilung eine Müslischale oder die kleinen Edelstahl-Salatschüssel. Name fällt mir grad nicht ein.... Sorry

Onkel Hannes

Grundtal

Ich würde aber mittlerweile davon abraten. Aufgrund der Form wenig standfest, mit einem größeren Pinsel fällt sie gerne mal um.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Rattray

Ich habe meine Reibe zum Seifen raspeln von Ikea. Stralande, 4.99

Allseits schnittige Rasur!

Onkel Hannes

BTW, hatten wir so einen Strang nicht schon? Findet ihn jemand?
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Heresy

Habe gerade 9 Seiten Suchergebnisse abgegrast. Nichts! Hätte auch gedacht, dass da etwas war. Vielleicht war es auch ein OT-Teil eines anderen Stranges. ???

Den Tipp aus dem alten Grundtal-Thread von Harzer habe ich vorhin dank eines Ausgrabers erst gesehen. Die nach aussen gewölbten Deckel der Grundtal-Dosen lassen sich mit gleicher Wölbung nach Innen drücken (mit ordentlich Nachdruck, nur Mut!) und sind somit wesentlich besser stapelbar! Danke für den Tipp (nun 3 Jahre später). dh:
Gruss, Rainer

RavenNevermore

Zitat von: hpstr am 03. November 2012, 09:18:40
Grundtal

Ich würde aber mittlerweile davon abraten. Aufgrund der Form wenig standfest, mit einem größeren Pinsel fällt sie gerne mal um.

Danke für den Hinweis. Wollte mir demnächst mal was größeres als meine kleinen Schaumproduzenten gönnen. Hätte sicherlich ne Sauerei gegeben.